Wo würdet ihr euch nach einem schönen Badewannen umsehen?

Werbung

• Hallo Community!

Ich bin gerade dabei mein Badezimmer neu zu gestalten und suche derzeit noch nach einer schönen Badewanne, Daher wollte ich mich hier bei euch ein wenig umhören ob jemand eine Idee hätte wo ich mich nach so einer Badewanne am besten umsehen könnte? Ist vielleicht bei mir auch nicht grade eine leichte Aufgabe eine passende Badewanne zu finden weil ich ganz genau Vorstellungen habe wie sie aussehen sollte und es so eine Badewanne offensichtlich nicht in jedem Sanitärgeschäft zu geben scheint.

Aber vielleicht fällt ja jemandem von euch etwas ein wo ich mich noch nach ausgefalleneren Badewannen umsehen könnte.

• Hallo Helga!

Wenn du so eine ausgefallene Vorstellung für deine Badewanne hast wird es vermutlich wirklich nicht leicht werden etwas passendes zu finden. Wollte dir zwar jetzt sagen das es nicht ganz so schwierig sein dürfte weil es eh dutzende Sanitärgeschäfte bereits gibt aber mit besonderen Vorstellung sieht die Sache total anders aus.

In welchen Shops hast du dich denn schon überall umgesehen? Vielleicht fällt mir ja noch ein weiterer ein. Du könntest es z.B. In diesem hier versuchen, der hat eine so große Auswahl das eigentlich jeder Heimwerkerwusnch erfüllt werden sollte.