Einladung zur Hauseinweihung

Werbung

  • Hallo Community!

    Mein neues Haus wurde vorige Woche fertiggestellt und ich konnte es diese Woche fertig einrichten. Daher würde ich die Hauseinweihung jetzt gerne mir einige meiner Freunden und Bekannten angemessen feiern und dazu eine Hauseinweihungsparty geben.

    Daher wollte ich mich hier umhören ob jemand einen guten Druckdienstleister kennen würde bei dem ich mir eventuell auch die Einladungskarten selbst gestalten könnte.

    Hat da jemand vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich zu welchem Druckdienstleister ich schauen könnte?

  • Hallo Marianne!

    Wirklich schöne Einladungskarten bietet inzwischen schon fast jeder Druckdienstleister an. Inzwischen gibt es jetzt auch schon bei fast jedem Anbieter die Möglichkeit das Layout für die Einladungskarten selbst zu gestalten.

    Ich habe die Einladungskarten für meine Hauseinweihung damals bei diesem hier drucken lassen und auch selbst gestaltet.

    Vielleicht siehst du dich dort einfach mal selbst ein wenig um.