Welchen Möbelshop empfiehlt Ihr?

Werbung

• Moin zusammen.

Die Frage ist schon mal im Titel gestellt, und ich hoffe Ihr habt einige Vorschläge für mich.

Habe mich auch im Net ein wenig umgeschaut, wie hier auf moebelheinrich.de, würde mich aber über weitere Meinungen sehr freuen.

Also, schießt einfach los ;)

• Kommt darauf an nach was du suchst. Ob du qualitative Möbel haben möchtest oder welche mit etwas weniger und dafür etwas Geldbeutel schonender. Für hochwertige Möbel würde ich dir porta empfehlen. Die haben immer echt schöne Möbel und merkt, dass diese auch richtig stabil sind. Sonst kannst du halt auch standardmäßig bei Ikea gucken.

Da wir bald Nachwuchs bekommen sind bei uns gerade Baby möbel das wichtigste. Da gehe zu 100% auf Qualität. Nach langen recherchieren, habe ich einen Wickeltisch zum einklappen (hygiene-shop.eu/wickeltisch) gekauft.

Hat mit diesem Shop auch schon mal jemand Erfahrungen gesammelt bzw. wo habt ihr Baby-Möbel gekauft?

• Hallo zusammen,

also ich gehe am liebsten immer noch in den Laden. Ich möchte einfach das Produkt sehen und anfassen können bevor ich es kaufe. Aber nochmal zu deiner Frage ich finde Segmüller hat eine echt große und hochwertige Auswahl.

• Hängt von vielen Sachen ab, was für Möbel man braucht.

Persönlich bin ich der Meinung, dass man in diesem Bereich sehr gut vorankommen kann, wenn man im Web sucht. Auf diese Art kann man am schnellsten fündig sein. Ich sage das aus eigener Erfahrung, weil ich vor kurzem Gaming Stuhl gesucht hab und im Web schon ganz schnell fündig sein konnte. Hab Verschiedene Gaming Stühle im Test gefunden und konnte wirklich schnell meine Entscheidung treffen. Bin deshalb der Meinung, dass man es so immer machen sollte.

MfG

• Wurde denn schon ein passender Shop gefunden ?
    Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Shops finden kann. Ebenso gibt es verschiedene tolle Möbel die man finden kann, hier kommt es einfach nur auf den Geschmack an den man hat.

Ich jedenfalls kaufe auch gerne im Web ein, so spart man sich den Gang in den Baumarkt.

Neulich habe ich bei https://wurth-gmbh.de auch neue Schrauben gefunden, die sind echt gut und auch die Preise sind um einiges besser.

Aber entscheiden muss jeder für sich.

• Also, ich habe keinen bestimmten Möbelshop!

Ich kaufe da, wo ich etwas sehe, das mir gefällt oder ich es eben brauche ;) Bisher hat es dann auch wunderbar geklappt! Kommt auch schon mal vor, dass ich das ein oder andere Möbelstück vor Ort im Laden kaufe...

Ah und, fällt mir grad ein, das ich u. a. auch das ein der andere bei Ikea kaufe!

Hab' da vor kurzem eine tolle Matratze gekauft!!! Bin mit dieser mehr als zufrieden und schlafe nun, so richtig gut!

Tja, wo immer man die Möbel nun kauft/bestellt... Hauptsache sie gefallen einem!

• Wie all die anderen hier, hab ich da auch was zu sagen.

Ich muss ehrlich sein, in diesem Bereich habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und kann schon sagen, wenn man Möbel braucht, dann sollte man sich darüber auf keinen Fall Kopf machen. Immer kann man etwas Passendes finden, vor allem, wenn man das Web benutzt, was ich locker weiterempfehlen kann. Hab letztens so ein Bett auf https://www.yakbett.de/ratgeber/boxspringbett-h3/ gefunden, als ich Schlafzimmer renovieren wollte. Empfehlen kann ich sowas locker weiter, weil es sich wirklich lohnt.

MfG

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.