Schwenkkopfkamera

Werbung

• Hallo zusammen...

Ich überlege schon sehr lange mir eine Schwenkkopfkamera zu kaufen... und nun habe ich mich definitiv dazu entschieden! Tja, jetzt ist das Problem, das ich nicht weiß, welche wählen?

Ich mein' bei der großen Auswahl ist es alles andere als einfach sich zu für eine bzw. die beste zu entscheiden. Hoffe, das sich einer hier damit auskennt und mir mit dem ein oder anderen Tipp weiterhelfen kann!

Danke!

Ich mein' bei der großen Auswahl ist es alles andere als einfach sich zu für eine bzw. die beste zu entscheiden.

Das stimmt wohl!!! Aber, ich bin mir sicher das dir Tests und Vergleiche da auf jeden Fall sehr hilfreich wären? Schon mal welche angeschaut?

Also, ich kenne mich da auch nicht all zu gut damit aus, aber ich kann dir die Schwenkkopfkamera von G.Drexl auf jeden Fall empfehlen. Ich habe auch eine und bin mehr als zufrieden mit dieser! Also, schau einfach mal bei shop.g-drexl.de vorbei. Haben da ein echt tolles Angebot und klasse Preise. Bin mir sicher das etwas Passendes dabei ist ...

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.