Lackierbedarf kaufen

Werbung

• Hallo zusammen,

habe angefangen meinen alten Wohnwagen zu restaurieren. Dieser liegt mir am Herzen da er von meinem Vater ist. Möchte ihn nicht irgendjemanden im Auftrag geben, ich möchte alles in Eigenleistung erledigen.

Mich interessiert es wo ihr euren Lackierbedarf anschafft?
    Könnt ihr was Gutes empfehlen?

LG

• Da hast du aber viel Arbeit vor dir, denn ich kann mir gut vorstellen, dass du einige Monate zu tun hast, vor allem, wenn du es alleine machst. Aber da es etwas Besonderes ist, sollte man sich Zeit lassen und gerade deswegen alles am Wohnwagen selbst restaurieren. Am Ende wirst du verdammt stolz auf dich sein, wenn die Arbeit erledigt ist.
    Was es hochwertigen Lackierbedarf angeht, den bekommst du bei Profect Chemie, ich kaufe dort auch ab und zu, da ich Lackschäden am Auto immer selbst behandle. Es handelt sich um professionelle und sehr hochwertige Produkte Schau einfach mal nach.
    LG

• Mich würde mal interessieren, wie du den Lack aufgetragen hast, also welche Methode hast du benutzt? Ich habe sehr schöne und hochwertige Gartenmöbel aus Holz, die ich für die nächste Sommersaison etwas aufpolieren möchte, das heißt, den Gartenmöbeln einen neuen Anstrich verpassen. Die Originalfarbe habe ich mir online bestellt, jetzt bin ich mir nur unsicher, ob ich mit Pinseln streichen soll, oder lieber so ein Farbsprühsystem benutzen sollte? Ich bin ein großer Fan von den Produkten von Bosch und würde mir daher gerne auch das Farbsprühsystem von Bosch kaufen. Was meint ihr, was ist in meinem Fall besser? Ich tendiere schon ein bisschen mehr zum Farbsprühsystem.
    Gruß

• Also ich gehe immer noch direkt in den Fachmarkt. Finde es deutlicher einfacher, weil man dort noch direkt beraten wird. Klar einige sind bestimmt gestandene Profis in Ihren Bereichen, aber ich brauche da noch deutlich Hilfe und freue ich über jeden Ratschlag aus dem Fachmarkt.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.