Große Fenster streifenlos putzen

Werbung

• Hallo!!

In unserem Haus haben wir eine extrem schöne Glasfront mit Ausblick auf die Alpen. Dahinter steht unser Esstisch und immer, wenn wir essen, können wir in die Berge schauen.

Das ist alles super, aber die Glasfront zu putzen, nervt mich maximal. Ich schaffe es einfach nicht streifenlos. Was kann man denn da machen? Wie bekommt ihr eure Fenster streifenlos sauber?

• Hallo,

also ich habe sie dann einfach so lange geputzt, bis sie streifenlos waren. Das hat dann natürlich sehr lange gedauert, und mir die letzten Nerven geraubt. Dann habe ich von meiner Schwester etwas ganz tolles zum Geburtstag bekommen, und zwar einen Fenstersauger: https://www.staubsauger-berate…sauger-typ/fenstersauger/

Muss gestehen, dass das eine echt tolle Erfindung ist. Zuerst wischt man die Fenster, und dann kann man mit diesem Sauger das Wasser von den Fenster saugen. Das hinterlässt keine Streifen und es geht deutlich schneller, als mit Glasreiniger und Küchenrolle. Kann dir das auf jeden Fall empfehlen! Die Handhabung ist auch super einfach, könnte es sogar meinen Kindern geben. :-P Die sträuben sich aber noch vor dem Fenster putzen.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.