An wen würdet ihr euch für die Grundstückssuche wenden?

Werbung

• Ich würde mir gerne ein kleines Haus im Grünen bauen und suche dafür gerade nach einem passenden Grundstück. Aus diesem Grunde wollte ich mich auch bei euch umhören ob mir jemand jemanden empfehlen könnte an den ich mich für die Suche nach einem passenden Grundstück wenden könnte?

• Hallo Johann!

Für so ein passendes Grundstück solltest du dich an einen Immobilienmakler vor Ort wenden. Der kann dir dann ganz genau sagen welche Grundstücke in Frage kommen würden und welche zu haben wären. Sieh dich einfach mal nach einem Immobilienmakler um und erkundige dich dort.

• Das sehe ich auch so, ein Makler ist da wohl die beste Adresse. Das hat auch gute Gründe, Makler auf diesem Gebiet, verfügen meist über ein Portfolio mit Grundstücken, Immobilien etc.. die man so als Laie nicht kennt, weil sie auch nirgends wo aufgelistet sind. Wir haben das auch gemacht, als wir eine Immobilie gesucht habe. Sind dann über eine Suchmaschine auf https://city-immobilienmakler.de/impressum/ gestoßen und die haben dann genau das rausgesucht, was wir gesucht haben. zwei/drei Termine zur Besichtigung und dann entschieden. Ich denke einfacher geht es kaum.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.