In Bitcoin investieren?

Werbung

• Hallo zusammen

Ich hab da ein paar Fragen an euch.

Hab darüber nachgedacht in etwas investieren und kam dabei an die Idee etwas mit Bitcoins anzufangen. Doch, bisher habe ich noch keine Erfahrungen damit gemacht und würde gerne etwas mehr darüber erfahren. Lohnt sich sowas wirklich oder verschwendet man damit nur seine Zeit? Ich muss ehrlich sein, ich hab mich ein bisschen selbst auf https://bitcoin-news.one/ schlaugemacht und konnte klaren Überblick bekommen, doch eure Meinung ist mir lieber.

Lohnt sich sowas?

MfG

• Ich muss ehrlich sein, sowas kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Investieren sollte man immer, weil man damit sehr gutes Geld machen kann, wenn man sich auskennt und wenn man Glück hat. Persönlich bin ich der Meinung, dass man mit Trading am besten vorankommen kann, genau deswegen empfehle ich auf jeden Fall sowas. Hab es auch so gemacht und konnte dank IQ Option wirklich gut vorankommen. So ein Broker ist da auf jeden Fall wichtig, deswegen schaut man immer nur, dass man wirklich einen seriösen und vertrauenswürdigen hat, wie diesen da.

MfG

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.