Welche Umzugskartons würdet ihr mir empfehlen?

Werbung

• Ich bin zur Zeit auf der Suche nach guten Umzugskartons da ich mit meinem Laden gerade übersiedel. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch einen Tipp geben könnte wo ich gute Umzugskartons bekommen könnte?

• Bei Umzugskartons würde ich gar nicht so ein großes Aufhebens machen.. Einfach ein paar alte Kisten, vllt mal in der Nachbarschaft fragen ob jemand was auf dem Dachboden rumstehen hat. Die meisten wollen die einfach nur loswerden, da gibts echt günstige Alternativen als neue zu kaufen.

• Machst du den Umzug selbst ?
    ..wenn ja dann Respekt an dich, Vor allem wenn man mit einem Laden umzieht, da hat man dann doch einiges zu schleppen und einzupacken.

Ich habe mir verschiedene Informationen gesucht und muss sagen, dass man mit einem Umzugsunternehmen doch am besten dran ist.

Ich habe das Umzugsunternehmen Hannover flixumzuege24 gefunden. Bei denen habe ich ein kostenloses Angebot eingeholt und am Ende auch den Umzug machen lassen.

Musste mich wirklich um nichts kümmern :)

LG an dich

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.