Immobilienmakler

Werbung

• Also, wenn es um den Verkauf der Immobilie geht, dann kann ich dir da raten, dich hier umzusehen https://city-immobilienmakler.de/ueber_uns/ ... ganz egal um welche Stadt es sich handelt, sie sind Immobilienmakler deutschlandweit!

Habe mit ihnen sehr gute Erfahrung gemacht! Muss ich an dieser Stelle mal sagen! Also, mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft meine Immobilie mühelos zu verkaufen und das zum Hochpreis ;) Also, besser hätte es für mich nicht laufen können.

So, ich hoffe, dass ich dir habe helfen können!?

• Ein bisschen genauer muss man so eine Frage schon stellen. Willst du denn eine Immobilie kaufen oder verkaufen und in welcher Umgebung oder Stadt befindest sie sich oder soll sie sich befinden??

Ich suche seit über einem Jahr nach einer passenden Immobilie in München. Ich bin allerdings nur an einem Neubau interessiert, so dass es halt etwas länger dauern kann, bis man das Passende gefunden hat. Ich möchte mir gerne eine Eigentumswohnung kaufen, habe auch einen Bauträger gewählt und warte nun bis sie mit dem Bau anfangen.

Es ist schon ein tolles Gefühl und man freut sich natürlich sehr endlich mal etwas Eigenes zu besitzen und keine Miete mehr zahlen zu müssen.

Was läuft denn nun bei dir, wozu brauchst du den Makler genau? In Großstädten ist es recht schwierig eine Wohnung zu finden, falls du danach suchst, daher ist ein Makler eine gute Idee. Hoffe, bei dir wird es nicht so lange dauern wie bei mir. :)

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.