An welchen Immobilienmakler in Bonn könnte ich mich wenden?

Werbung

• Ich bin auf der Suche nach einem Gebäude für meine neue Werkstätte in Bonn. Daher dachte ich mir ich erkundige mich einfach mal hier im Forum ob mir jemand von euch den einen oder anderen Tipp geben könnte an welchen Immobilienmakler in Bonn ich mich dafür wenden könnte.

Kennt ihr da zufällig den einen oder anderen den ihr mir ganz besonders empfehlen könntet?

• Hey Leute,

Hast du schon einen Immobilienmakler gefunden? Ich habe kürzlich meine Wohnung verkauft und Gerne kann ich dir auch empfehlen einen Blick auf https://firmen.stern.de/birger-dehne.html zu werfen, dort kannst du das Profil von Birger Dehne sehen. Dort findet sich ein Artikel über Birger Dehne, der zusammen mit Capiterra Wohnanlagen, Mehrfamilienhäuser, Immobilien die man in Wohngebiete umwandeln kann kauft.

Wenn du interessiert bist, solltest du unbedingt einen Blick auf deren Website werfen.

Mit freundlichen Grüßen

• Hey :)

Wurde denn schon ein gutes Gebäude gefunden?
    Ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Makler gibt, die dir helfen können, man kann aber auch einfach ein Portal finden, wo man sich Gebäude usw. anschauen kann.

Ich bin genauso vorgegangen als ich nach einem Haus gesucht habe. Und zwar habe ich bei https://www.wohnung-jetzt.de/wohnungsmarkt/haus-suchen/ dann auch ein Portal gefunden, wo ich das Haus gesucht habe. Wohnungen usw. kann man dort auch finden.

Natürlich ist es auch so, dass du für dich entscheiden musst.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.