Haustiere

Werbung

• Abend zusammen!

Ich denke schon eine längere Zeit darüber nach mir einen Hund zu holen!

Hab' da aber so meine Bedenken! Ich denke einfach, dass ich der Verantwortung nicht gerecht werden könnte!?

Hat einer von euch einen Hund? Wie ist es?

Oder habt ihr andere Haustiere... schreibt doch mal, würde mich wirklich interessieren!

• Also, einerseits kann ich dich ja verstehen, aber woher willst du denn wissen, dass du der Verantwortung nicht gerecht wirst, wenn du noch nie einen Hund gehabt hasst!? Mach' dich einfach locker, so schwer wie du es dir vielleicht vorstellst ist es nicht! Ich habe zwei Hunde und wir kommen super zurecht! Hab' mit den zweien so gar keine Schwierigkeiten! Ganz im Gegenteil!

Wie auch immer, falls du dich dann doch für einen Hund entscheidest, empfehlen kann ich dir den tropic-shop, hier dann auch der Link! Also, da haben sie das beste Futter im Angebot und die Preise können sich auch sehen lassen! So, dann gib mal Bescheid wie du dich entschieden hasst!?

• Man muss wissen, dass es eine große Verantwortung ist mit einem Haustier.

Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sich auch unterschiedliche Tipps suchen wie man mit dem ganzen umgehen kann.

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will.

Ich jedenfalls habe mich auch schlau gemacht wegen meiner Katze, die niest ständig und bei https://katze.org/gesundheit/niesen/ habe ich mir dann auch durchgelesen, was so die Ursache ist.

So kann man das auch bei dem Hund machen.

Was hast du denn gemacht am Ende ?

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.