Verschließmaschinen

Werbung

• Also, wenn es um Verschließmaschinen geht, dann kann ich dir da Datz-Maschinenbau wirklich wärmstens empfehlen! DATZ-Verschließmaschinen sind in vielen Industriebereichen einsetzbar:
    -Getränkeindustrie
    -Kosmetikindustrie
    -Nahrungsmittelindustrie
    -Chemische Industrie
    Diese Maschinen sind sehr robust konstruiert, haben einen geringen Verschleiß, durch die Auswahl geeigneter Werkstoffe. Sie lassen sich schnell auf andere Flaschenformate umrüsten!
    Und, sie werden nach neuesten Sicherheitsrichtlinien (CE) gefertigt!

Hier auf https://www.datz-maschinenbau.de/Verschliessmaschinen/ findest du dann alle weiteren, nötigen Infos! Schau da einfach rein und mach' dir ein eigenes Bild von! Wird das Beste sein... Ich jedenfalls bin mehr als zufrieden mit ihrer Verschließmaschine, welche ich vor kurzem gekauft habe, für meinen kleinen aber hoffentlich bald großen Betrieb!

• Sollte man sich vielleicht auch mal von einem Berater in diesem Gebiet beraten lassen oder? Die haben meist di Maschinen, die man braucht. Wenn man da selbst recherchiert, geht doch einige Zeit verloren.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.