Mein Büro einrichten

Werbung

• Hallo ihr lieben,

wie man oben sehen kann, suche ich nach paar Inspirationen für mein Büro.

Dieses möchte ich nun langsam anfangen einzurichten, werde nämlich ab Januar auch anfangen von zu Hause aus zu arbeiten.

Was empfiehlt ihr mir denn?

• Gruß Mamba :)

Ich denke, dass man sich echt verschiedene Ideen finden kann, wenn es um das einrichten des Büros geht.

Natürlich hat auch jeder seine eigene Vorstellung von einem Büro. Ich finde, dass Stauraum super wichtig ist und auch ergonomische Büromöbel.

Habe mir auch paar ergonomische Bürostühle angeschaut und mir da einen gefunden. Mein Rücken dankt es mir :D

Wie sieht denn dein Budget aus?

Ich meine, wenn man gute Möbel haben will, dann muss man auch etwas ausgeben.

• Ich hab' vor kurzem ebenfalls mein Büro etwas "aufgefrischt"! Muss auch mal sein denke ich... vieles entdeckte ich bei buerodesigner.de u. a auch einiges an Büro Organisation! Hier dann mehr zu https://buerodesigner.de/buero…-das-office-14-kauftipps/ ... schau einfach rein und mach' dir ein eigenes Bild von! Wird das Beste sein! Ich aber bin mir sicher, das vieles dabei ist, was gefallen würde ;)

Hoffe, ich konnte dann auch weiterhelfen und, viel Spaß beim Einrichten des Büros!

Wird jede Menge Arbeit werden, die sich aber dann auch auszahlt! Einen schönen Tag!

• Ich denke, dass man sich bei so wichtigen Anschaffungen für das Büro professionell beraten lassen sollte.
    Ich habe eine Agentur und bin momentan auf der Suche nach einer neuen Telefonanlage. Ich habe mich zwar selbst sehr gut informiert, werde mich aber auch noch persönlich bei einem Profi beraten lassen.

• Einen Schreibtisch und einen guten ergonomischen Stuhl, oder sogar einen Gymnastikball, besser für den Rücken. Ich würde so ein Schlauchdings besorgen in dem Mann die Kabel verstecken kann, damit es wohnlich bleibt. Für den Tisch würde ich mal bei Ebay Kleinanzeigen gucken. oder sich selbst was zusammen bauen, wir sind doch im Handwerkertreff. Von der Stange ist doch gar nicht so toll.

• Hi!

Ich kann dir höhenverstellbare Tische sehr ans Herz legen. Ist doch ganz angenehm, während der Arbeit ab und an mal zu stehen. Ist etwas teurer aber wenn bei dir Home Office langfristig geplant ist defintitiv eine Überlegung wert. Ansonsten finde ich Gymnastikbälle auch super. Auch eine Laptoperhöhung kann sehr hilfreich sein.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.