Schrott schnell loswerden

Werbung

• Hi :)

Ich habe nun meinen Keller endlich mal ausgemistet und ich habe echt viel Schrott zusammen gesammelt. Einen Teil habe ich entsorgt und mit dem anderen Teil, weiß ich nicht was ich machen soll.

Den kann man doch verkaufen, oder?

Hat jemand einen Tipp an mich, wo ich verkaufen kann?

Wenn es geht am besten etwas, aus eigener Erfahrung.

Danke

• Hmm, geh doch zum Schrottplatz und lass dein Schrott dort. Geld bekommst du auch, nur weiß ich nicht genau, wie so die Preise ausschauen.

Hattest du dich schon mal irgendwo umgeguckt?

• Abend^^

Das kenne ich zu gut.

Ich habe nämlich meine Garage ausgemistet und war erstaunt, wie viel Altmetall ich dort gelagert habe über die ganzen Jahre.

Ich weiß nicht, ob die Schrottplätze noch offen sind (Corona) aber man kann das alles auch online abwickeln.

Hatte mich informiert und bei easyschrott.de einen online Schrottankauf gefunden.

Dort kann man einfach die Metallart wählen, wiegen und sich einen Preis anzeigen lassen. Geht super einfach :)

Ich habe sogar einen guten Preis herausbekommen.

LG

• Hallo an euch!

Es tut mir leid, dass ich so spät antworte.

Ich musste mich noch drum kümmern, den Rest aufzuräumen, damit meine Frau endlich Ruhe gibt :D

Bedanke mich als Erstes für eure Ratschläge.

Die Seite vom Schrott habe ich mir bereits angepinnt, werde ich mir die Tage mal anschauen. Wenn es wirklich so unkompliziert online geht, dann werde ich das auf jeden Fall auch nutzen.

Wie gesagt, ich guck mir das mal an und werde dann erst entscheiden, wie ich weitermachen werde.

Danke

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.