Ideen für mehr Schatten auf der Terrasse?

Werbung

• Guten Tag! Irgendwie haben wir im Garten nicht genug Schatten. Ich weiß, der Sommer ist jetzt fast schon wieder vorbei, aber es gab in letzter Zeit hier in München einfach so viel zu tun.

Es muss ja auch nicht direkt sein, aber vor dem nächsten Sommer muss etwas unternommen werden. Immerhin war es die letzten Wochen jetzt echt immer so, dass wir nicht auf der Terrasse sitzen konnten, da es einfach immer viel zu heiß war.

Habt ihr Ideen, was wir gegen die Sonne tun könnten?

• Also das wundert mich echt gar nicht.

Bei uns haben wir zwar auch nicht allzu viel Sonne, aber wenn sie im Sommer mal scheint, dann ist es eigentlich immer gleich so, dass man nicht mehr wirklich draußen sitzen kann.

Ich denke, ihr könntet euch dafür eine Terrassenüberdachung holen. Auf die Weise hättet ihr Schutz vor der Sonne und auch vor der restlichen Witterung. Trotzdem ist es damit aber nicht gleich wie in einem Wintergarten.

Eine Terrassenüberdachung in München holt man sich wohl am besten einfach bei Schatteria. Das ist ein toller Laden, die einem echt super Preise anbieten. Und das Beste ist, dass sie das Abmessen und die Montage auch noch gleich für einen übernehmen können.

Auf die Weise hat man nicht so viel Arbeit.

Wenn das was für euch sein könnte, dann schaut einfach mal hier vorbei: https://www.schatteria.de/rs/terrassendach-muenchen/

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.