Welchen Holzpool könnt ihr empfehlen?

Werbung

• Guten Tag! Jetzt, wo der Sommer so gut wie vorbei ist und wir den Aufstellpool im Garten bereits abgebaut haben, können wir uns einem neuen Projekt widmen. Und zwar hätte ich sehr gerne einen permanenten Pool.

Einen Holzpool, um genau zu sein.

Der ist nicht nur stabiler, sondern sieht auch um einiges besser aus, wenn er so im Garten herumsteht. Allerdings habe ich mich bereits ein wenig umgesehen und bin von all der Auswahl regelrecht überwältigt.

Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus und kann mir das ein oder andere Modell empfehlen. Wisst ihr da was?

• Hi! Ich verstehe total, warum du nicht für immer einen Aufstellpool behalten willst. Die sehen jetzt nicht gerade schlecht aus, aber die Farbe ist schon gewöhnungsbedürftig.

Außerdem muss man trotz der Reißfestigkeit des Pools immer ein wenig aufpassen, dass man ihn nicht kaputtmacht.

Ein Holzpool hingegen wertet das Aussehen und das Gefühl eines Gartens sogar noch auf. Und die Montage geht heutzutage auch schon besonders schnell. Dafür hält er dann auch viele Jahre lang. Ich würde dir ein Modell von Interline empfehlen.

Die sind in mehreren Größen und Formen erhältlich, jedoch alle zu einem super Preis. Denn die Interline Pools haben ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Vielleicht willst du dich ja einfach mal auf dieser Seite hier umsehen. Dort solltest du dann auf jeden Fall einen passenden Pool finden können: https://www.top-poolstore.de/holzpool

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.