Ratschlag zur Entrümpelung

Werbung

• Hallo!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht eine Firma zur Entrümpelung nennen kann?

Ich suche nach einer, da mein Opa nun aus seiner Wohnung gezogen ist und das Haus leergeräumt werden muss. Auch ich habe mich umgeschaut aber kann mich nicht entscheiden.

Aus dem Grund wende ich mich mal an euch, in der Hoffnung, dass mir jemand ein Entrümpelungsunternehmen empfehlen kann.

Wichtig ist mir, dass es ein seriöses Unternehmen ist, welches auch seine Arbeit gut macht.

Wie gesagt, ich kann mich leider nicht entscheiden, aus dem Grund hoffe ich auf eure Tipps.

Also, wo gucke ich mich am besten um?

• Guten Abend :)

Wenn man sich umsieht, dann findet man unterschiedliche Unternehmen, die man kontaktieren kann. Auch ich habe mich umgesehen und habe echt gute Anhaltspunkte gefunden.

Entrümpelungsunternehmen kann man sich verschiedene finden. Da muss einfach jeder für sich entscheiden, was zusagt und was nicht.

Ich habe die Haushaltsauflösung Gelsenkirchen in Anspruch genommen und muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Die bieten flotte Entrümpelungen an und auch die Preise sind echt fair, kann ich nur empfehlen.

Aber schaue dich da einfach mal selbst um :)

• Ah wow, ich danke dir für deinen Tipp!

Ich gucke mich da gerne mal um und mache mir ein eigenes Bild. Das was du sagst, hört sich auf jeden Fall vielversprechend an.

Aber ich gucke mich da noch mal ganz in Ruhe um und suche mir ein passendes Angebot, was mir dann auch zusagt.

Danke dir vielmals!

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.