Kennt jemand einen Onlineshop für Kunstpflanzen?

Werbung

• Moin alle zusammen,

da ich gerne meinen Garten und mein Haus schön gestalten möchte, bin ich auf der Suche nach schönen Pflanzen. Ich möchte keine normalen Pflanzen haben, sondern eher Kunstpflanzen. Kann mir jemand von euch helfen, wo ich solche Pflanzen im Netz bestellen kann?

Selbst habe ich online nach solchen Pflanzen gesucht, aber ich möchte gerne eure Erfahrung hören, bevor ich was auf eigene Hand bestelle.

Ich möchte also erwähnen, dass ich Kunstbäume draußen im Garten haben möchte und natürlich Kunstpflanzen im innen.

• Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und denke, dass ich dir helfen kann, wo du Kunstpflanzen im Netz kaufen kannst.

Schöne Kunstpflanzen habe ich auch online bestellt, da ich echt schöne Kunstpflanzen und auch Kunstbäume auf www.kunstpflanzen-discount.com gefunden habe.

Die Preise sind echt gut und persönlich liebe ich auch Kunstbäume mehr, da man sich darüber nicht kümmern muss, man muss sie nur sauber halten und es ist nicht schwer.

Daher sollst du noch nichts gefunden haben, kannst du einen Blick auf diese Seite werfen.

• Moin Malac,

danke für die Info, da hast du mir schon echt gut geholfen einen Onlineshop für Kunstpflanzen zu finden.

Da ich schon lange auf der Suche nach einem guten Onlineshop für Pflanzen war, habe ich dort durch dich die richtigen Pflanzen und auch Kunstbäume für mein Haus und den Garten gefunden.

Ich finde auch Kunstpflanzen und Bäume besser, sie brauchen kein Wasser und sehen immer frisch und schön aus.

Die Angebote auf dieser Seite finde ich auch schon gut und habe einige schöne Exemplare gefunden, die mir gefallen.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.