Licht und Schatten

Werbung

• Hallo,

ich wollte euch mal was zeigen:

Die finde ich so toll. Gefunden auf der Seite von Waldmann GmbH & Co. KG 
    Ich frage mich ob ich meine Deko drauf stellen kann, es also als "Regal" nutzen kann.
    Kennt sich jemand damit aus? Andernfalls muss ich bei dem Hersteller anrufen und den mal fragen.

Eigentlich dürfte das ja kein Problem sein, wenn die Deko nicht zu schwer ist. Vielleicht kann
    man auch aus schwarzer Pappe ein Muster ausstanzen. Dann leuchtet es in einem tollen Muster
    an die Wand. Die Lichtfarbe würde ich aber noch in ein schöneren warmen Ton ändern.

Ich habe eine Freundin, die sich häufig die Einrichtungsgegenstände kauft, die ich
    auch habe. Damit bin ich dann aber unkopierbar.
    LG Marget

• Wow sieht echt toll aus.

Kann ich mir auch sehr gut mit LEDs vorstellen, bei denen man dann die Farbe einstellen kann.
    Guck mal im Baumarkt. das gibts auch mit Funk :)

LG

• Das sieht doch toll aus, aber kann mir vorstellen das es auch teuer ist. Lieber versuchen selber nachzumachen vielleicht oder wo anders gucken. :)

• Hallo,
    ich finde auch, dass es wirklich gut aussieht.
    Allerdings würde ich auch versuchen es nachzubauen. Es gibt doch schon diese LED Leisten, damit sollte das machbar sein.

• Hallo,
    ich finde auch, dass es wirklich gut aussieht.
    Allerdings würde ich auch versuchen es nachzubauen. Es gibt doch schon diese LED Leisten, damit sollte das machbar sein.

Du findest diese LED Leisten zum Beispiel hier .Ich finde die Möglichkeiten, die moderne LED Lampen bieten auch einfach klasse. Stripes und Leisten bieten Lichteffekte im Haus und im Garten. Licht bietet mir dabei eine sehr einfach Art schöne Akzente zu setzen. Schau dich einfach mal in dem genannten Shop für LED Beleuchtung um und du wirst die passende Lampe finden.

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.