Nach den Feiertagen abnehmen

Werbung

  • Hallo,


    hast du schon was Passendes gefunden, wie du richtig abnehmen kannst? So und so hätte ich da eine tolle Idee wie du beim Abnehmen sicherlich Erfolg haben kannst.


    Persönlich würde ich dir empfehlen auch eine Akupunktur Therapie machen zu lassen und eine solche Akupunktur Therapie kannst du auch durch die Hilfe von der Orthopädie Hamburg bekommen und da habe ich auch eine Arthroskopie Sprunggelenk Behandlung bekommen. Wenn du interessiert bist, würde ich dir empfehlen mal ein Blick bei der Orthopädie zu werfen, weil du mit ihrer Akupunktur Behandlung sicherlich abnehmen kannst.


    LG

  • Hallo zusammen,

    Ich habe Anfang letztes Jahres auch mit einer Diät angefangen und nutze seitdem sehr oft Yacon . Es handelt sich hierbei um eine Wurzel, aus der ein Sirup oder ein Pulver hergestellt wird. Ich nutze es hauptsächlich als Süßungsmittel :) Hat jemand zufällig auch Erfahrungen damit gemacht und kann etwas berichten?

  • Jedes Jahr das Gleiche Problem. Erst hetzt man sich ab, da Weihnachten wieder mal unerwartet kam und man nicht alle Geschenke hat, und danach das Problem, das man zuviel auf den Rippen hat. Den Trainingsplan, den mir activepeople.ch vor 2 Jahren aufgestellt hat, kann ich jedes Jahr wieder benutzen. Das nächste was kommt ist nämlich auch wie jedes Jahr. Spätestens Mitte Februar nehmen die guten Vorsätze langsam aber sicher ab, mein Gewicht aber bleibt