originelles Geschenk für Bastler

Werbung

• Ich suche für meinen Handwerker Kumpel irgendein originelles Geschenk zum Geburtstag.
    Hatte schon an so eine Art "Bierselbstbrauset" gedacht, ein Schraubenmännchen, Geschenkkorb mit Werkzeugen o.ä. Aber so richtig überzeugt hat mich noch nichts bzw. kann ich mich nicht entscheiden. Über was würdet Ihr Euch denn freuen? Mein Favourit ist derzeit der Geschenkkorb mit den Werkzeugen. Nachteil ist nur das ich nicht recht weiß was er brauch. Da sollte ich mich dann wohl für irgendein Spezialwerkzeug entscheiden. Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Ideen/Anregungen?

• Gutscheine sind immer eine nette variante, aber leider total langweilig, das mit dem korb und dem werkzeug spielset ist schon lustig, anstatt dessen tu in den Korb einen Zollstock oft werden die mit einer pers. inschrift verkauft, wie Held der Arbeit ua., paar flaschen gutes bier, handschuhe etc.

• Ich habe meinen Nachbarn wo er seine Gartenhütte gebaut hat,einen Meterstab,Zimmermannsstift,Handschuh,ein Stück Schnur und einen Sparrennagel (22 cm lang)geschenkt.

• Hallo!

Ich finde ein Handwerker kann alles gut gebrauchen.

Für was du dich auch entschieden hasst,war bestimmt kein Fehler gewesen.

Falls dir wieder mal die Ideen ausgehen was mann so einem Handwerker,oder überhaupt einem Mann schenken kann,

dann habe ich für dich einen tollen Vorschlag,

den du auf dieser Homepage finden kannst.

Alles gute

• Keine Ausrüstung ist je komplett. Niemand hat alles und von allem nur erste SAhne im Schrank. Es gibt immer etwas, was noch fehlt oder was man sich einfach bisher nicht gegönnt hat. Also, Bastlergeschenke findet man immer.

• Hast du schon das richtige Geschenk für deinen Kumpel gefunden? Wenn du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir gerne weiterhelfen. Schon an einigen Steinen gedacht, die er zum Basteln nutzen kann. Eine große Auswahl an verschiedenen Steinen kannst du auch auf https://www.steinfreuden.de/taschensteine/trommelsteine/ finden, da habe ich einige wunderschöne Trommelsteine gefunden, die ganz schön aussehen.

Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei.

Sicherlich werden sie auch etwas für dich im Angebot haben.

Mit freundlichen Grüßen

• Hoffe, das Geschenk, was immer es am Ende geworden ist, ist gut angekommen?

Ich hab's auch nicht so leicht, das passende Geschenk zu finden. Tu mich da wirklich schwer damit!

Zum Glück haben wir ja das Internet wo man sich die ein oder andere Anregung holen kann ;)

So habe ich dann z. B. hier auf lampenloft.de ein sehr großes Angebot an Lampen gefunden und hab' dann auch direkt eine bestellt. Ist super angekommen, eine Lampe als Geschenk...wieso nicht!

Also, meine Schwester hat sich zumindest gefreut und die Lampe hat einen Ehrenplatz bekommen.

LG

• Kann mich nur anschliessen und sagen bzw. bestätigen das es echt nicht einfach ist ein passendes Geschenk zu finden! Besonders dann nicht, wenn man möchte das es etwas "Besonderes" wird.

Hab' letztens echt lange hin und her überlegt was ich meiner Mama zum Geburtstag schenken sollte. Sind am Ende Kunstblumen geworden welche ich übrigens auf der Seite bluetenwerk.de fand! Sind einfach ein Traum und es wundert mich nicht das sich meine Mama so darüber gefreut hat ...

Kann diese Kunstblumen auf jeden Fall empfehlen. Sind echt gut verarbeitet und man kann den Unterschied zu echten Blumen kaum oder gar nicht erkennen.

Hoffe, du hattest auch so viel Glück mit dem Geschenk wie ich ;)

Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Ideen/Anregungen?

Na hier sind ja wirklich so einige gute Tipps zusammengekommen... finde ich wirklich toll und ich bin mir sicher, dass es nicht nur dir weitergeholfen hat!?

Was ich noch super als Geschenk finde, was auch nicht so teuer ist, aber immer wieder gut ankommt, sind bedruckte Tassen. Bei shirtlabor.de bzw. hier kann man diese nach Wunsch bedrucken lassen. Ich habe schon öfters mal solche Tassen verschenkt, hab' aber auch die ein oder andere selbst bekommen ;) Wird dir nicht mehr viel nutzen mein Vorschlag, aber vielleicht ja jemand anders? Würde mich freuen...

• Also was ich sehr lustig finde und immer ein Gag mitbringt sind so Heimwerker Scherz Geschenke.

Ich habe letztens eine Kabeltrommel gesehen, welche mit Salami aufgewickelt wurde :D

Oder der Klassiker, bekommst du auf jeden großen Weihnachtsmarkt ist Werkzeug aus Schokolade.

Sieht verblüffend echt aus!

• Sind wirklich schöne Ideen dabei!

Würde mich jetzt an dieser Stelle echt interessieren, für was du dich am Ende entschieden hasst? Na ja, das es nicht einfach ist das passende Geschenk zu finden, weiß ich auch! Aber gut...

Ich habe letztens solch eine Werkbank https://www.werkbankversand.de/kuepper-werkbank-120-cm/ verschenkt! An meinen Bruder... die Freude war groß, denn ich weiß, dass er sich selbst eine kaufen wollte, um endlich mal Ordnung zu schaffen! Ah, er ist echt ein Chaot!

Solch eine Werkbank eignet sich doch auch super als Geschenk, oder?

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.