Werbung

• Hallo alle Zusammen!

Ich bin der Till, 32 Jahre alt, in Berlin wohnhaft. Werde mit meiner langjährigen Partnerin berufsbedingt nach Potsdam ziehen.
    Wir haben in der Stadt tatsächlich eine tolle Maisonette-Wohnung gefunden ... kann es immer noch nicht fassen!
    Es gibt aber trotzdem viel zu tun. Die Vormieter waren ein wenig nachlässig. Dadurch muss ich mal schauen, was ich als Heimwerker so alles drauf habe.
    Garten gehört auch zur Wohnung. Allerdings tobt sich da wohl eher meine Freundin aus. Für mich wichtig ist nur, dass wir die Terasse erneuert bekommen, hehe.
    Das war es kurz zu mir. Ich hoffe auf einen inspirierenden Austausch im Forum, wo man sich noch näher kennen lernen kann :)

Viele Grüße,
    Till

• Hallo Phil, vielen Dank für deine nette Begrüßung!
    Ja, der Vermieter wollte die Terasse eh erneuern, hat es aber bisher nicht geschaffft.
    Wir haben ein Abkommen. Geht also alles mit rechten Dingen zu :)

• Hallo Timm,das Glaube ich schon das alles seinen Gang geht.Ich habe dieses Jahr bei meinen Sohn 54 m² Terrasse gemacht,ein komplettes System.Mit höhenverstellbare Terrassenlager,Bangkirailatten und Garapadielen.deshalb weiß ich was es kostet.