Ist Bosch Bohrmaschine empfehlenswert ?

Werbung

• Grüßt euch !

Also ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Bohrmaschine da meine defekt ist und sich da auch nichts mehr reparieren lässt |-( War ja auch kein Wunder denn die habe ich vom Trödelmarkt für kleines Geld bekommen. Auf jeden Fall will ich mir jetzt
    mal eine etwas bessere kaufen und habe da natürlich direkt an eine von Bosch gedacht.
    Bevor ich aber nicht wenig Geld ausgebe, möchte ich mich schlau machen ob die denn wirklich so gut ist. Habt ihr eine von Bosch und könnt mir sagen wie die Maschinen laufen und ob ihr Probleme hattet ? Und ja, ein Tipp wo ich kaufen kann wäre auch nicht
    schlecht :P

Vielen Dank

• Hallo Mike,das Antriebssystem hat bei Bosch sehr nachgelassen.Wenn Bosch dann Blau...[url]http://www.ebay.de/sch/Elektrowerkzeuge-/3247/i.html?LH_BIN=1&_fslt=1&_from=R40&_dmd=2&LH_SellerType=2&_saslt=2&_nkw=&LH_ItemCondition=1000&LH_PrefLoc=1[/url] [url='http://www.ebay.de/rpp/haus-garten-special/heimwerker/...da']...da[/url] habe ich mir erst einen Akku-schrauber gekauft.ich meine,ist schon ein Unterschied.Ansonsten
  • Halli Hallo

Da hast du recht also wenn man sich eine vom Trödelmarkt kauft dann kann man auch schon wissen dass die Lebensdauer auch nicht so lange ist und dass man immer damit rechnen muss dass der Verkäufer etwas verschwiegen hat. Darum kaufe ich allgemein keine
    Maschinen auf dem Trödelmarkt. Ich gehe lieber in ein Geschäft oder sogar online und kaufe/bestelle mir die da :)..so kann ich wenigstens sicher sein dass die einwandfrei läuft und neu ist. Ich denke jeder kennt Bosch und jeder weiß dass der Hersteller für seine Qualität garantiert aber klar ist es besser wenn man sich selber mal schlau macht und auch andere nach der Meinung fragt :) Ich habe eine von Bosch und muss sagen dass ich bis jetzt total zufrieden bin und nichts zu meckern hatte ! Ich habe aber auch bevor ich gekauft habe einen kleinen Test (hier http://www.bohrmaschine-tests.de/ ) gemacht um zu schauen wie sich die Maschine denn so behaupten kann. Hat sich auch als richtig herausgestellt denn meine Wahl ist auf alle Fälle auf die richtige Bohrmaschine gefallen :D
    Werfe mal selber einen Blick in die ganze Sache.

Bye

• Ich habe mir auch eine gekauft und ich habe eine Bosch für wenig Geld gekauft.Ich bin extrem zu frieden mit der Bosch . En Tipp auf https://www.werkzeugstore24.de findest du gute Angebote .
    Ich hoffe du findest eine Bohrmaschine ich kann dir echt nur die Seite ans Herz legen,da ich mit Werkzeug sehr oft verarscht wurde .

Mit freundlichen Grüßen Grubenhauen

• Hallo!
    Also ich habe auch noch keine negativen Erfahrungen mit Bosch Bohrmaschinen gemacht.. Und ich habe noch nie von schlechten Erfahrungen gehört. Das ist ne richtig gute Marke, mit der kann man also wirklich nichts falsch machen :)

• Mein Bruder hat sich vor kurzem auch eine neue Bohrmaschine von Bosch gekauft und ist sehr zufrieden damit.
    Man zahlt vielleicht etwas mehr gegenüber anderen Herstellern, aber man bekommt auch gute Qualität dafür.

• Mein Bruder hat sich vor kurzem auch eine neue Bohrmaschine von Bosch gekauft und ist sehr zufrieden damit.
    Man zahlt vielleicht etwas mehr gegenüber anderen Herstellern, aber man bekommt auch gute Qualität dafür.

Ich sehe das genauso, lieber mal ein paar euronen mehr ausgeben für ein gutes Produkt, als einige Monate, oder sogar Wochen später wieder beim Händler stehen und ein neues Stück suchen. Früher habe ich oft billig gekauft, wurde aber des besseren belehrt. Supermarktwerkzeuge oder ähnliches kommen mir nicht mehr ins Haus!!!!

Man sollte auch die vielen Möglichkeiten des Internets nutzen, dort findet man mit etwas Geduld auch immer gute Test- und Userbewertungen. Ich klicke auch meist auf das Verbraucherportal von www.kritikon.de , dort finde ich immer sehr gute Infos. Gruß allen

• Hast du schon etwas Passendes gefunden?

Wie ging es damit weiter?

Eigentlich muss ich dir sagen, dass man sich in diesem Bereich keinen Kopf darüber machen sollte, weil man immer etwas finden kann, wo mit man sehr gut vorankommen kann. Mein Tipp ist, dass man in diesem Bereich im Web sucht, weil man so am schnellsten fündig sein kann. Das sage ich aus eigener Erfahrung, weil ich https://bohrhammerfuchs.de/bohrerarten-vergleich/ finden konnte.

Da mir sowas von Hilfe war, empfehle ich es auf jeden Fall weiter.

MfG

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.