Balkon Tisch selbst gebaut

Werbung

• Der Tisch besteht aus Terrassendielen und wurde zum Schluss mit Bankirei Oil gestrichen

Der Tisch hat Übergröße er ist über 2,00Meter lang und über 1,00 Meter Breit somit haben 10 Personen an diesem Tisch Platz ohne das der eine dem anderen beim essen seinen Teller schieben muss weil es eng werden könnte man kann an diesem Tisch mit 10 Personen schön entspannt essen

Der Tisch verfügt über eine Hohen Verstellung somit werden auch Unebenheiten ausgeglichen er Wackelt also nicht, man muss nichts unterlegen . 

Dazu wurde in dem Tisch in der Mitte 5 LED Leuchten eingebaut sie wurden Passgenau eingesetzt so dass nichts übersteht sozusagen als Clou

Gebe auch gerne die Anleitung dafür her !

Images

• P4120212.jpg
    • P4180215.jpg
    • P4180220.jpg
  • Hey Tim die Bad Led Idee hatte ich auch schon ich denke das werde ich auch mal überlegen ob ich net doch im Bad Boden welche einbaue hast du denn Bilder von deinen LED Projekten kannst sie gerne hochladen wenn du magst lg jan
  • @ Admin

dein Tisch sieht wirklich sehr professionell aus. Bist nicht Zufällig Tischler?
    So ein selbst gebauter Tisch bietet neben der Möglichkeit der persönlichen Ausgestaltung einen unübertrefflichen Vorteil. Das ist das Gefühl selbst etwas geschafft zu haben!
    Glückwunsch zu dem tollen Tisch!

Gruß
    HammerSichel

• Das hast du verflucht gut hinbekommen. Das mit den LEDs war schon ne coole Idee.

Von der Kabeltrommel bin ich auch fasziniert. Allerdings ist dieser "Industriechic" in dem allerhand hölzerne oder metallische Gebrauchsgegenstände wie Euro-Paletten und ähnliches verwendet werden mittlerweile schon ein wenig seinen Reiz verloren.
    Es sieht zwar noch immer ganz cool aus, aber der Pfad ist fast ausgetrampelt. Ich sehe, gerade in Großstädten, in mindestens jeder zweiten Wohnung irgendetwas das sich an diesen Retro/Vintage/Shabby/Industrial/wasauchimmer Designs orientiert.

Wird irgendwie mal Zeit für etwas neues, das auch ich nachmachen kann, weil ich beim letzten Trend zu langsam war. :P

• Na das ist ja mal ein richtiger Tisch... wo alle Platz haben und keiner dem anderen beim Essen stört! Sieht wirklich toll aus der Tisch... Solch einen großen Tisch hätte ich wirklich auch sehr gerne, aber ich hab' da keinen Platz dafür, leider!

Und, da wir schon dabei sind, ich hab' auch einen Tisch selber gemacht, und zwar einen Epoxidharz Tisch... Finde diese toll und ich denke das er gut gelungen ist! Auf der Seite acrylgiessen.com fand ich, dann alle nötigen Infos darüber wie ich einen Epoxidharz Tisch selber machen kann! Somit war es wirklich nicht schwer gewesen!

• Da kann ich mich meinen Vorschreibern auf jeden Fall anschließen! Der Tisch ist wirklich toll und kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Na ja, so ein großes Talent wie Sie, bin ich leider nicht ;( Ich hab' mich beim Bau einer Biertischgarnitur versucht und bin kläglich gescheitert, leider! Ist einfach nicht so geworden, wie ich es dachte... Tja, und aus diesem Grund, musste ich eine Biertischgarnitur kaufen ;)

So kann ich mir wenigstens keinen Vorwurf machen, das ich es wenigstens nicht versucht habe!

Wie auch immer, ich werde nicht so leicht aufgeben...

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.