Neue Stereo Anlage

Werbung

  • Suche neue Stereo Anlage fürs Wohnzimmer diese sollte Normales UKW haben aber auch DAB und wenn es das gibt auch Internet Radio
    mein Vermieter sagte mir ich könnte diese dann in die Antennen Dose stecken da er auf dem dach wohl eine Antenne hat die diesen Empfang bietet
    also sollte die Stereo Anlage einen Antennen Anschluss haben
    welche Stereo Anlage ist eurer Meinung dafür geeignet ?

  • Hallo Susanne,du hättes erst mal dein Limit angeben sollen,Es gibt super Anlagen von Teufel,Philips oder Pioneer,die Japaner sind auch Gut.Für UKW brauchst nicht un bedingt eine Antenne,kommt drauf an wie und wo du wohnst.Eine Heimkinoanlage erfühlt eigentlich das was du möchtest.Wlan oder Lan taugliche gibt es auch zu genüge.Jetzt dir eine konkrete Marke oder Modell ist schwer,da fehlt noch einiges an Angaben.zB7-1,5-1 usw.
  • Ich würde mich auch für eine Heimkinoanlage entscheiden. Das Gerät hat dann einen Antennenanschluss, sodass du dann auch Radio empfangen kannst.