Wer kennt sich mit Kommunikationslösungen aus?

Werbung

  • Hallo!
    Mein Bruder hat eine eigene Firma geöffnet und möchte nun die Telefonanlage installieren. Allerdings fällt ihm das doch schwerer als gedacht. Kennt Ihr eine Firma, die uns dabei vielleicht weiter helfen könnte?

  • Da ich das Thema bereits fand, will ich gerne etwas dazu sagen.

    Vor kurzem habe ich schon einige Erfahrungen damit gemacht, deswegen will ich meine Erfahrungen jetzt hier teilen.


    Für eine Firma ist eine Kommunikationslösung wirklich am wichtigsten, deswegen sollte man gucken, dass man in diesem Bereich wirklich nur das Beste findet. Selbst ich brauchte sowas, deswegen habe ich mich sogar auf die Suche im Web gemacht, wo ich wirklich schnell fündig sein konnte. Ich konnte auf http://www.swyx.de eine Kommunikationssoftware finden und damit sehr gut zurechtkommen. Das sich sowas wirklich gelohnt hat, empfehle ich es jetzt weiter, doch bevor man etwas damit macht, sollte man sich erstens über alles nötige schlaumachen und somit klaren Überblick bekommen.


    So lohnt es sich auch.


    MfG

  • Ich finde es wirklich toll, dass du so ein Thema ausgegraben hast, weil ich der Meinung bin, dass sowas ganz wichtig ist. Ein Unternehmen braucht so eine Telefonanlage, weil es ganz wichtig ist, dass man gute Kommunikation mit Kunden hat.

    Persönlich habe ich auch ein kleines Unternehmen und ich weiß, wie gute Erfahrung ich mit VoIP letztens gemacht hab. Ich hatte dabei großes Glück, dass ich einen guten Provider (click here) gefunden hab, was schon ganz wichtig ist.

    Jetzt empfehle ich es nur weiter.


    LG