Was kostet es ein Dach zu decken?

  • ca 30000,00€,kann aber billiger,aber auch teurer werden.Soll die Scheune ausgebaut werden,Beheizt,muss die Lattung runter,Neue Lattung(konterlattung)Überspannfolie,Biberschwänze,Pfannen oder Betonsteine(nicht zu empfehlen),lasierte Steine,Gerüst
  • Das ist schwer so pauschal zu sagen. Lass dir doch mal von einer Firma ein unverbindliches Angebot geben, das machen doch viele Firmen.
    Dann kannst du auch vergleichen.

  • Ich würde mich meinem Vorredner anschliesen.

    Bin auch der Meinung das mann das nicht so pauschal sagen kann...aber bei so einer grossen Fläche,kostet es sicher ganz viel!

    Hab' so etwas noch nicht hinter mir :) Und ich hoff' das es nicht so schnell auf mich zukommt .


    Hab' grad das Dach meiner Garage erneuern lassen,hat zwar nicht die Welt gekostet,

    aber es war eben auch ne grössere Investition .Hab' das ganze von K-Plus machen lassen.

    Haben echt klasse Arbeit gemacht!Hätte ich nicht erwartet.Was die Garage angeht,sind sie meiner Meinung nach echte Fachleute und wirklich weiter zu empfehlen.Vielleicht braucht ja einer hier auch ne Garagendacherneuerung !?

    Falls ja,schau mal hier !Da sind alle weiteren Infos zu finden!


    LG

  • Huhu!

    Diese Frage lässt sich meiner Meinung nach nicht pauschal beantworten, da es letztendlich doch von ein paar unterschiedlichen Faktoren abhängig ist, wie zum Beispiel der Eigenleistung, dem gewählten Material etc.


    Ich für meinen Teil kann hier eigentlich nur empfehlen mal da vorbeizuschauen und passende Dachplatten aus dem Internet zu bestellen.

    Lg