Gartendekoration

Werbung

• Hallo zusammen! Mir kam gestern Abend die Idee meinen Garten nächstes Jahr ein bisschen aufzurüsten und den ein oder anderen dekorativen Artikel aufzustellen. Habe da zum Beispiel an Gartenfackeln gedacht, ich meine die wären ja zu dieser Zeit auch sehr schön und müssen nicht nur im Sommer her halten. Habt ihr sowas auch schon mal selbst gebaut? Und habt ihr eine ungefähre Anleitung oder sowas? Habe [url='http://www.villacasa.de/index.php'] hier[/url] schon welche online gefunden, die ich echt wunderbar finde, wahrscheinlich bestelle ich mir die auch. Habt ihr noch ein paar Ideen für mich? Bisher sieht mein Garten neben den Möbeln ein wenig leer aus :( Wie sehen eure Gärten so aus und worauf legt ihr am meisten Wert? Bin gespannt was ihr so sagt :) Gruß
  • Was hälst du denn von Gabionen?

Die sehen auch sehr schick aus. Man kann mit den Steinen ja wunderbar eigene Muster kreieren.

Aus Gabionen kann man zum Beispiel Blumenkübel oder sogar eine Sitzbank bauen. Da gibt es viele Anwendungsmöglichkeiten, daher finde ich die super. Nicht nur als Zaun sind die einsetzbar, auch wenn man sie so am meisten sieht. Beispiele für Anwendungen findest du zum Beispiel hier.

• Hätte ich bloß die Seite früher gesehen. Wir haben für die Gestaltung unseres Gartens ein Vermögen ausgegeben. Einen großen Teich haben wir gebaut, und die Möbel die wir fanden waren sehr teuer, so dass wir unser Budget gesprengt haben.

Am Ende musste sogar ein kleiner Kredit her, um die Arbeiten zu vollenden. Hier auf sz-online.de gibt es übrigens tolle Kredit Angebote.

LG

• Die Ideen finde ich super, selbst habe ich sowas nicht gebaut, aber vielleicht werde ich es machen. Ich persönlich habe nicht so viel Arbeit in meinen Garten, deswegen mag ich es, wenn Frühling kommt, weil ich in Nullkommanichts damit fertig bin.

Am meisten gebe ich Wert auf die Blumen, deswegen kaufe ich ständig welche und pflanze sie an, so bekomme ich sehr schnell einen sehr schönen Garten. Diese kaufe ich einfach Online bei Blume2000, weil es ein breites Angebot da gibt und weil ich diverse Gutscheine auf blumenversand-gutschein.net/gutschein/blume2000 finden kann und diese später einlösen.

So spare ich ein bisschen und komme sehr gut zurecht damit.

Schönen Grüß!

• Die passende Garten Deko ist auch für mich sehr wichtig, irgendwie gibt es einen gewissen Flair wenn man den Garten schön hat und sich wohl fühlt.

Ich habe meinen Garten Anfang des Jahres neu gestaltet, bin zwar immer noch dabei paar Kleinigkeiten zu besorgen aber das kommt alles nach und nach.

Zum Beispiel habe ich tolle Gartenliegen aus Holz gefunden. Da werde ich mir auf alle Fälle 2 von kaufen.

Im Netz schlagen wir meistens die besten Schnäppchen, da würde ich dir auch zu raten.

• Warum denn eigentlich kein Brunnen? Ich meine ein Brunnen verschönert doch mit sicherheit den Garten um einiges. Wir haben uns nämlich auch einen über https://www.gartenbrunnen-steinbrunnen.de/ gefunden und als er dann geliefert wurde und alles angeschlossen war, waren wir richtig glücklich. Das beste was wir bis heute gesehen haben, eines morgens saßen Vögel am Brunnenrand. Ich würde sagen, der Steinbrunnen passt zu unseren Garten.

• Wenn wir schon mal beim Thema Gartendeko sind, hätte ich ne Frage.. Und zwar überlegen mein Mann und ich schon was länger, uns einen kleinen Pavillon anzuschaffen. Folgender Anbieter bietet diverse Modelle an, die uns allesamt zusagen. Jedoch hat das Unternehmen seinen Sitz in den Oberfranken, weshalb Lieferung & Montage extra kosten würden. Deshalb mein Frage: Wie schwer ist der Aufbau eines Gartenpavillons wirklich? Alternative könnten wir natürlich auch einen hiesigen Handwerkbetrieb beauftragen, doch das kostet wieder etxra Geld..

• Ich persönlich bin der Meinung, dass man den Garten jedes Jahr verschönen sollte. Weil es sich um Garten handelt, sind einige Pflanzen oder andere Sachen nicht genauso schön sein auch nach einem Jahr.

Ich mache es wirklich oft, weil ich immer neue Ideen bekomme. Mein Garten ist meine kleine Oase, wo ich mich entspannen kann und aus diesem Grund gebe ich da sehr viel Wert. Vor kurzem habe ich viele Bambuspflanzen gekauft, weil diese wirklich schön sind und aus diesem Grund empfehle ich sowas, weil es den Garten so richtig aufpumpt. Einen Tipp habe ich da, und zwar die Bambuspflanzen auf jeden Fall im Web zu kaufen. Auf einigen Seiten wie z. B. https://www.bambuswald.de/ kann man wirklich locker fündig sein und auch viel Zeit und Geld bei dem Kauf sparen.

Lohnt sich wirklich.

MfG

• Hast du schon die richtigen Gartenfackeln als Gartendeko gefunden? Für unseren Garten haben wir ein Teich eingebaut, also mit Koi Fischen und vieles mehr. Das Teichzubehör habe ich online bestellt und ein sehr gutes Angebot habe ich auf https://mape-teichshop.de/teichzubehoer gefunden. Neben Teichzubehör haben sie auch Material für den Teichbau, Teichpflege und Aquaristik.

Es sieht sehr schön im Garten aus und das alles habe ich zu einem Top Angebot bekommen. Wenn du interessiert bist, kannst du doch einen Blick auf ihr Angebot werfen.

Mit freundlichen Grüßen

• Gartenfackeln habe ich auch nicht,erlich gesagt bin ich bisher auch nicht auf die Idee gekommen,danke dafür !

Diese sehen sicherlich ganz schön im Garten aus!

Was meinen Garten angeht,finde ich das sich diese durchaus sehen lassen kann :)

Ich investiere da sehr viel meiner Zeit rein aber es macht mir auch Spass,so ist es nicht ...

Das neueste was ich im Web entdeckt habe ist eine Led lichterkette mit fernbedienung !

Werd' mir diese dann auch besorgen müssen,weil sich diese prima in meinem Garten einfügen wird!

Ich bin da eher so ein romantischer und gemütlicher Typ und solch eine Lichterkette ist genau das richtige.

Hoffe du hasst deinen Garten mittlereille soweit fertig,das dir diese auch gefällt :)

LG

• Also, da habe ich auch was zu sagen...

Vor kurzem habe ich meinen Garten renoviert und ich muss zugeben, dass ich mich sehr viel auf die Dekoration fokussiert hab. Da ich in diesem Bereich schon sehr gute Erfahrung sammeln konnte, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.

Am Anfang habe ich sowas alleine versucht, doch damit konnte ich nicht so gut vorankommen. Genau aus diesem Grund wollte ich professionelle Hilfe beantragen und machte mich auf die Suche im Web. Sehr schnell konnte ich Garten- und Landschaftsbau Hamburg finden, die sich um meinen Garten gekümmert haben. Ich muss zugeben, die haben wirklich gute Arbeit gemacht, weil mein Garten jetzt traumhaft aussieht.

Empfehlen kann ich sowas locker weiter.

Grüß!

• Hallo,

ich hatte das Problem, dass ich lange nichts gefunden hatte und auch nicht wusste wo ich nach Dekorationen bzw. nach Gartenmöbel schauen sollte.

Aber ich habe dann im Internet diese Seite gefunden und muss ehrlich sagen, dass sie mcih auch überzeugt hat und deswegen habe ich dann dort auch Dekorationen bzw. Möbelstücke gekauft.

Schau dort ehrlich mal vorbei!