Glühbirnen gegen LED Leuchtmittel getauscht

Werbung

  • Habe mir erst vor kurzen im Real LED Birnen gekauft und mussten Feststellen das sie in einer Lampe nicht gehen. Mein Freund so die gehen nicht, sind alles kaputt. Ich meinte nur das kann nicht sein. Haben die LED Birne im Schlafzimmer raus gedreht und die in die Stube rein gedreht und die neue ins Schlafzimmer und zack es ging. Ich denke mal die Fassung war ein müh zu kurz.

  • Hallo alle zusammen,

    ich habe gesehen, dass dieses Thema immer noch aktiv ist, daher will ich gerne meine Meinung teilen. Wenn man auf LED umsteigen will, muss man auch sicherstellen, dass die Qualität auch gut ist.

    Vor kurzem habe ich ein neues LED Band für das Zimmer meiner Tochter bestellt und kann sagen, dass es eine super Investition ist. Das LED Band habe ich online auf https://meine-leds.com/LED-Band bestellt und kann sagen, dass sie sehr gute LED Bänder im Angebot haben. Sie haben alles was man für eine solche Verlegung auch braucht.

    Mit freundlichen Grüßen