Druckerpatronen sicher bestellen?

Werbung

• [color=#000000]Guten Moorgen,[/color] [color=#000000] [/color] [color=#000000]kennt ihr eine Seite wo ich sicher und vllt auch günstiger Druckerpatronen herbekomme? Ich bin beim Stöbern auf diesen [url='https://www.druckerpatronenhandel.de']Fachhändler für Druckerpatronen[/url] gestoßen, der mir vertrauenswürdig erscheint. Habt ihr vllt schon einmal dort bestellt? Da kann man sogar anrufen und sich beraten lassen, ich mache das denk ich! Ich habe viel schlechtes von gefälschten Druckerpatronen im Internet gehört und bin bei den Preisen extra vorsichtig. Meine Schwester hat den Drucker ihrer Tochter so geschrottet. Ich will nicht 40€ für Fakes ausgeben und am Ende noch meinen Drucker ganz kaputt machen. [/color] [color=#000000] [/color] [color=#000000]Danke und lg[/color][size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
  • Hallo,

hast du schon deine Seite gefunden? Persönlich kenne ich die Seite Druckerpatronenhandel nicht, aber kann dir eine andere Seite Empfehlen. Es handelt sich um eine Vergleichsseite, sie vergleichen alles und testen viele Produkte, somit können wir das richtige Produkt leichter finden. Hier ist zum Beispiel eine solche Seite - https://di-hi.de/, suche einfach nach Druckerpatronen und du wirst sicherlich deine geeigneten Patronen finden. Ihre Auswahl an Produkttests ist sehr groß und kann ebenfalls sehr behilflich sein.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche und LG!

Habt ihr vllt schon einmal dort bestellt?

Nein,leider nicht!Was aber nicht heissen soll,das sie nicht zuverlässig oder seriös sind...

Bestelle selbst auch nur Originalpatronen für meinen Drucker.Das sie teurer sind,sind sie...aber das hat sicherlich seinen Grund.

Vielleicht kann mann ja auch gute NoName Patronen finden...aber ich habe sie noch nicht gefunden :)

Weisst du was das beste ist!? Alles was mann drucken muss,einfach online machen lassen.

So weiss mann wenigstens dass das Ergebiss gut sein wird und mann spart auch Tinte :)

Ist auch nicht so teuer wie alle denken.In der letzten Zeit habe ich schon so einiges bei der druckdiscount24.de drucken lassen,

sogar den Kalender.Infos findet mann hier !Kannst gerne mal nen Blick reinwerfen!

LG