Wo bekomme ich gute Möbel für wenig Geld?

Werbung

• Hallo liebe Community

Da wir gerade dabei sind, sehr viele Möbel für unser Ferienhaus zu besorgen wollte ich von euch wissen, welche Möbelhäuser eurer Meinung nach nicht nur gute Möbel im Angebot haben, sondern auch sehr günstig sind.

Mit welchen Möbelhäusern habt ihr sehr gute Erfahrungen gemacht, wo bekomme ich gute Möbel für wenig Geld(Raum Hannover)?

Vielen Dank im Voraus!

• Hi,

beim Stichwort billige und gute Möbel fällt mir auch sofort IKEA ein.

Danke euch für die Rückmeldungen, Ikea kaufe ich prinzipiell nicht ein, habe einige male schlechte Erfahrungen mit dem Versand und Umtausch gehabt. Seitdem nie wieder bei Ikea. Deshalb suche ich auch nach alternativen Möbelshops im Raum Hannover. Habe dieses Einrichtungshaus in Bad Nenndorf neulich besucht, und finde das die eine durchaus gute und günstige Auswahl haben. Legt nicht weit weg von Hannover, wurde vor einigen Jahren eröffnet.

• Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich jemandem mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Vor kurzer Zeit wollte ich neue Möbel für meine Wohnung kaufen. Ich habe in mehreren Shops nachgeschaut, aber ich konnte nicht passendes für mich finden. Alles war zu teuer oder passte nicht zu anderen Möbeln. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Ideen, wo ich das alle kaufen kann. Dann habe ich die Seite https://www.lagerhaus.de/stueh…el/esszimmerstuehle.html/ gefunden und da habe ich alles bestellt. Die Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin.

Liebe Grüße.

• Moin!

Billig oder wenig Geld ist immer ein recht dehnbarer Ausdruck. Da wäre es schon wesentlich besser, wenn du uns ein Budget nennen könntest. So könnten wir dir dann auch ein paar Möbel empfehlen oder Shops, wo du in deiner Kategorie einkaufen kannst.

Falls es aber wirklich so günstig wie möglich sein soll, empfehle ich dir mal ganz unverbindlich die Seite: https://www.palettenmoebel-kaufen.com/.

Wesentlich günstiger als Palettenmöbel wirst du deine Wohnung kaum einrichten können und wenn du das geschickt anstellst, kann das auch echt lässig aussehen am Ende

• Die Idee mit den Palettenmöbeln finde ich ganz gut.

Da kann man auch mal was anderes haben als die anderen, vor allem kann man diese dann auch so gestalten wie man es will.

Ich habe auf meiner Terrasse so Palettenmöbel stehen.

Die habe ich auch selbst gebaut und dann einfach Polsterauflagen drauf gemacht und schon hat man eine super gemütliche Möglichkeit zum sitzen. Damals habe ich mir meine Ideen im Internet gefunden, da kann man super Anleitungen usw finden.

Hattest du dich denn für etwas entschieden, leider kam da nichts mehr von dir ? :)

Natürlich ist es dir überlassen was du an Möbeln haben willst.

• Hallo Stolar!

Ich würde mich an deiner Stelle nach Einrichtungshäusern umsehen welche gute Angebote anbieten. Das ist dann zwar nicht auf Dauer aber sobald du einige kennst kannst du dich rechtzeitig danach erkundigen ob in diesem Möbelhäusern wieder Angebote zu ergattern sind.

Was ich dir auch empfehlen kann wäre von Zeit zu Zeit einen Blick auf Portale mit Einkaufsempfehlungen zu werfen. Von denen gibt es inzwischen schon eine ganze Menge auch mit großem Shopangebot. Auf so einem Portal habe ich schon eine Menge Schnäppchen gefunden und damit eine ganze Menge Geld sparen können.

Du könntest z.B. mal einen Blick hierauf werfen. Das ist eines meiner Lieblingsportale.