Bodentiefe Fenster - Jemand Erfahrungen?

Werbung

• hey :),
    Bodentiefe Fenster bieten ja bekanntlich viel Licht. Wir wollen welche in unserem neuen Haus verbauen im 1. Stockwerk. Nun zu meine Fragen:
    Gibt es etwas auf das wir achten sollte? Wegen Sichschutz gibt es keine Bedenken, da unser Garten sich da nur unser Garten befindet. Aber wie ist das zum Beispiel mit dem Putzen? Braucht man zusätzlich noch eine Absturzsicherung für die bodentiefe Fenster? oder wird die mitgeliefert?

Wir haben ebenfalls einen Anbietervergleich für bodentiefe Fenster im Internet gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit sowas gesammelt? Ist ja erstmal unverbindlich und kostenlos? Klingt ja eigentlich nach einer guten Sache: Bodentiefe Fenster Anbietervergleich  ?( 

Danke euch im Voraus :)

• Bei solchen Fenstern braucht ihr auf jeden Fall eine Sicherung am Fenster das nimmant zu Schaden kommt.Müsste eigendlich vom Hersteller gleich mit Geliefert werden,ist Vorschrieft.
  • Ich finde die wirklich toll. Man hat einfach so viel Licht und fühlt sich auch irgendwie frei :)
    In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe und unterschiedliche Informationen zu verschiedenen Fenstern gefunden habe.

Wollen bald nämlich auch die Fenster erneuern.

Bei http://www.elektrotechnik-hame…che-sind-die-optimalsten/ haben wir dann auch unterschiedliche Tipps gefunden und ich muss auch sagen, dass die Tipps wirklich top sind.

Wie sieht es denn bei dir aus ?
    Ich meine Fenster die bodenlang sind kosten auch etwas mehr. Da kann man sich aber auch an einen Fachmann wenden der einem helfen kann welche Fenster wirklich gut sind.

LG