Küchenmaschine gesucht

Werbung

• Hallo! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Küchenmaschine mit Kochfunktion. Kennt ihr ein paar Küchenmaschinen die gut sind oder vielleicht ein paar Marken? Habe so ein Ding bei meiner Oma gesehen und finde es Klasse. Seit dem will ich mir auch eins kaufen. Meine Oma hat eine von Kenwood. Könnt ihr die empfehlen? Oder andere Marken?

• Wie sieht es denn bei dir aus ?

Ich meine wenn man eine Küchenmaschine sucht, dann sollte man auch wissen wonach man sucht.

In meinem Fall war es so, dass ich mir eine KitchenAid kaufen wollte, schon ne Weile suche ich nach passenden Angeboten und informiere mich aber irgendwie kann ich mich da auch nicht entscheiden -.-

Gestern habe ich noch ein KitchenAid Paket gefunden, das hat es mir angetan, werde es auch wahrscheinlich kaufen :d

Am besten vergleicht man die Modelle und schaut, dass man sich das beste Angebot raussucht.

Hast du denn eine ?

• Hast du schon was gefunden?

Ich glaube, ich kann dir da von Hilfe sein. Persönlich habe ich bisher sehr viele Haushaltsgeräte gekauft und mit den meisten konnte ich wirklich gut zurechtkommen. Ich muss schon zugeben, dass man gut wissen sollte, wo man diese Geräte kaufen kann. Im Web sollte man sowas nie machen, weil es sehr viele Anbieter gibt, die nicht so seriös sind.

Meine Empfehlung ist, ein Lagerverkauf. Da kann man am besten zurechtkommen und wirklich tolle Haushaltsgeräte für kleines Geld kaufen. Im Web kann man auf einigen Seiten wie z.B. https://www.outletadressen.com/branchen/haushalt/ einige Adressen von solchen Ladenverkäufen finden.

Hab es auch so gemacht und sammelte damit schon sehr gute Erfahrungen. Genau aus diesem Grund empfehle ich es auch weiter.

Grüß!

• Hi :)

Da gibt es natürlich verschiedene Modelle die man sich ansehen kann. Hast du dich denn entschieden ?

Man kann sich was ganz teures kaufen aber ich sehe es so, dass es nicht immer das teuerste sein muss.

Bei mir ist es so,dass ich mich auch informiere um paar neue Sachen für meine Küche.

Da habe ich auch im Web nach einigen Ideen gesucht und habe auch bei http://www.gruen-denken.de unterschiedliche tolle Produkte gefunden.

Da kann man auch nachhaltige Produkte finden, die gefallen mir echt super, sowas wie Strohhalme aus Bambus :D
    Kann man sich ja mal ansehen, wirklich tolle Sachen dabei.

Alles Gute

• Na die Küchenmaschine mit Kochfunktion sieht echt nicht schlecht aus. Hab' so ein Teil bisher noch nicht gesehen, aber ich werde mir wohl so eine besorgen müssen. Gefällt mir!

Ich bin ja sowieso gerade dabei meine Küche etwas zu "erneuern" mit paar neuen Küchengeräten etc. Bisher habe ich einen tollen Dampfbackofen bei kathys-kuechenkampf.de gekauft! Ist einfach nur der ideale dampfbackofen für meine Küche! Solch einen habe ich schon sehr lange gesucht und endlich gefunden.

Jetzt brauche ich noch einen Geschirrspüler, einen Kühlschrank und paar andere Kleinigkeiten ;)
    Aber, das war es dann auch...