Suche Bohrhammer zum Mitnehmen?

Werbung

  • Servus,


    ich suche nach einem neuen Bohrhammer, weil mein alter nach 10 Jahren leider den Geist aufgegeben hat.


    Konkret suche ich nach einem, den man unkompliziert mitnehmen kann, nicht viel Platz wegnimmt und natürlich trotzdem immer einsatzfähig ist.


    Ich würde mich über eure Empfehlungen sehr freuen!

  • Hallöle!


    Ich habe seit Jahren einen Bohrhammer von Bosch und finde den wirklich praktisch. Wie du schon meintest, man kann ihn wirklich problemlos mitnehmen, weil der Bohrhammer selbst schon ziemlich schmal ist, und auch der zugehörige Koffer wirklich platzsparend konzipiert wurde. Ich hatte also noch nie das Problem, dass ich ihn nicht mehr in die Tasche o.ä. bekommen hätte.


    Leistungstechnisch sind wir bei meinem Modell bei guten 730 Watt - er hat also auch ziemlich was drauf. Es ist auch sehr leicht, zwischen den Funktionen zu wechseln, weil man das einfach an einem kleinen Schaltregler ändert. Finde ich während eines längeren Arbeitsprozesses einfach wirklich praktisch und unkompliziert.


    Ich hätte da mal ein ähnliches Modell gefunden, einen Testbericht darüber verlinke ich dir hier: https://www.werkzeugmagazin.ne…bh-2600-test-boschhammer/


    Ciao!

  • Gruß an dich :)


    Wurde da denn schon was gefunden ?
    Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sich unterschiedliche Koffer und auch Werkzeuge finden. Ich zum Beispiel hatte mich umgesehen und habe auch verschiedene Informationen gefunden zum Thema Werkzeugkoffer bzw einem stabilen Koffer für mein Werkzeug.


    Ich war auch bereit etwas mehr Geld auszugeben denn ich habe schon einmal ein Werkzeug geschrottet weil der Koffer auseinander gefallen ist.


    Aber bei https://sinora-cases.com habe ich dann die Koffer von Sinora gefunden.

    Die sind wirklich besonders stabil und auch der Preis ist in Ordnung, vielleicht wäre es ja auch was für dich.