Haushaltsgeräte für Kücheneinrichtung

• Hallo!

Ich bin gerade dabei meine Küche komplett neu einzurichten und suche daher jetzt einige Ratschläge wie ich meine Küche einrichten könnte. Da es das erste mal ist dass ich meine Küche komplett selbst einrichten werde, hatte ich gehofft dass mir hier jemand diesbezüglich den einen oder anderen Tipp geben könnte wie ich meine Küche am besten einrichten könnte.

Grüße Martina

• Hallo Martina!

Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen wenn du deine Küche neu einrichten willst. Hast du schon ein paar Ideen wie du sie gerne einrichten würdest? Wenn ja könntest du dich hier mal nach dem einen oder anderen Küchengerät umsehen.

Gruß Regina

• Es kommt immer darauf an was man in der küche braucht.

Da muss jeder für sich schauen was er braucht und was halt nicht, eine Maschine für den Teig braucht man meiner Meinung nach auf jeden Fall.

Da habe ich mir auch schon paar neue Ideen gesucht weil ich nach einer Crepesplatte/Eisen gesucht habe.

Dabei habe ich mir Online einige Modelle angeschaut.

Man kommt wunderbar zurecht wenn man sich halt online umguckt.

Küchenmaschinen kann man aber auch online recht günstig bekommen.

• Wenn die Kücheneinrichtung in Frage kommt, dann solltest du auf jeden Fall auf einige Dinge achten. Das wichtigste dabei ist, viel Platz zu sparen.

In letzter Zeit hab ich viele Küchen gesehen und die meisten davon sind wirklich lustig, aber es gibt auch wirklich gute. Das größte da ist der Kühlschrank, doch vor kurzem sah ich, dass jemand eine Küh-Gefrierkombination hat, was vollkommen empfehlenswert ist.

Ich will selbst sowas kaufen, deshalb fand ich auch einen Küh Gefrierkombination Test gefunden und bekam einen klaren Überblick, was ganz wichtig in so einem Fall ist.

Grüß!

• Hi,

ich könnte für diesen heißen Sommer, bzw für folgende heißen Sommer :D dir einen kleinen Getränkekühlschrank am Herzen liegen. Zusätzlich zu einem normalen Kühlschrank hast du mit dem kleinen "Bruder" auch immer kalte Getränke da. Für den Winter kannst du ihn auch einfach abstellen, um Stromkosten zu sparen. Die sind auch oft sehr energiesparend.

Hoffe dir geholfen zu haben

Liebe Grüße

Lina

• Grüß Dich!

Darf ich denn mal kurz nachfragen, inwiefern du denn bereits bei deiner Suche nach den Haushaltsgeräten für die Küche fündig geworden bist?

Eventuell verrätst du uns ja genau, was dir noch fehlt, dann könnten wir dir auch bessere Tipps geben.

Ich für meinen Teil kann dir nur sagen, dass du wahrscheinlich gut beraten bist, wenn du dich etwa auch bei https://sous-vide-profi.de/vakuumierer nach einem Vakuumierer umschaust. Anfangs dachte ich auch nicht, dass ich einen solchen wirklich brauchen würde, doch mittlerweile ist er aus meinem Haushalt nicht mehr wegzudenken.