Was haltet ihr vom Dyson V8 Handstaubsauger?

Werbung

  • Hello,


    ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Es geht darum, dass ich mir gerne einen Handstaubsauger anschaffen würde, mir aber nicht sicher bin, welcher es werden soll. Einer meiner bisherigen Favoriten ist der V8 von Dyson, aber ich finde nicht wirklich viel darüber im Internet.


    Hat hier jemand Erfahrungen, die er mit mir teilen würde?

  • Heya!


    Hast du dir noch keine Testberichte darüber durchgelesen?


    Wir benutzen ein etwas älteres Dyson-Modell, aber soweit ich weiß, ist der Dyson V8 die verbesserte Version von unserem. Wir sind jedenfalls sehr glücklich mit unserem Modell, das uns schon einige Zeit lang begleitet hat.


    Das Beste an dem Teil ist jedoch die Größe. Wir wollten einen guten Handstaubsauger, der gleichzeitig nicht viel Platz wegnimmt und sind damit fündig geworden. Unsere Wohnung ist sehr klein, daher reicht uns so ein Handstaubsauger zum Saubermachen vollkommen. Allerdings beträgt die Akkulaufzeit von dem neueren Modell ca 40 Minuten, also kann man damit bestimmt auch größere Wohnungen saubermachen.


    Falls du wissen willst, wo ich die Info her hab, schau doch mal hier rein: http://www.staubsauger-berater…dstaubsauger-testbericht/ 


    Hoffentlich ist das eine gute Entscheidungshilfe für dich!


    Liebe Grüße.

  • Ich finde die Teile super.

    Habe mir auch verschiedene Informationen gesucht weil ich mir einen neuen kaufen wollte.


    Neulich habe ich mir eine

    Testseite angeguckt wo man sich einige Testberichte durchlesen kann.

    So habe ich auch das passende Modell gefunden.

    Von Dyson habe ich jedenfalls keinen gekauft, die sind mir zu teuer und die Leistung unterscheidet sich auch nicht von einem von Miele oder Bosch.


    Meiner ist von Bosch, bin mit dem auch total zufrieden.


    Wie sieht es bei dir aus ?

  • Ich weiß ehrlich nicht was ich von einem solchen Handstaubsauger halten soll aber ich denke, dass es wirklich verschiedene Modelle gibt die man sich ansehen kann.

    Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden soll.


    Habe auch nach einem neuen Staubsauger gesucht und habe dabei auch viele Informationen im Internet gefunden.
    Entschieden habe ich mich für einen Wischroboter von https://www.wischroboter-saugr…de/typ/wischroboter-test/ - bin auch gerade auf der Suche nach einem passenden Saugroboter, den will ich auch haben :)

    Muss sagen, dass es wirklich auch einfach eine Sache des Budgets ist und man muss auch gucken, dass man sich die vielen Modellen gegenüberstellt.