Wasserbett empfehlenswert?

Werbung

• Hallo Leute

Wir sind gerade am Überlegen welches Bett wir kaufen sollen, schwanken zwischen dem Boxspringbett und dem Wasserbett. Welches findet ihr denn besser und warum? Ich würde gerne ein Wasserbett haben und habe mir schon einige online angeschaut, habe aber noch nie in so einem Bett geschlafen. Würdet ihr es empfehlen oder sollen wir doch lieber ein Boxspringbett kaufen? Und was haltet ihr von Lidl Wasserbetten?

Lasst mal eure Tipps hören, würde mich sehr freuen

mehr über Lidl Wasserbetten hier erfahren

• Wir schlafen seit Jahren im Wasserbett, für uns gibt es nichts besseres. Wichtig ist auf eine 2 Kammern Bett zu achten, gerade bei großen Gewichtsunterschieden der Schlafenden

• Hey :)

Ich habe auch was zu sagen. Hatte mal ein halbes Jahr ein Wasserbett und muss wirklich gestehen, NIE MEHR WIEDER !
    Anfangs war es noch interessant aber als es dann angefangen hat lästig zu werden und das ich Schmerzen im Rücken und Nacken habe, dann wollte ich das Ding einfach weg haben.

War also ein großer Fehler von mir dieses Bett zu kaufen. Demnach kann ich dir dazu nichts positives sagen.

Ich persönlich habe zum Beispiel danach ein normales Bett gekauft aber ganz besonders auf die Matratze und Kissen Wert gelegt.

Beides habe ich durch einen Test finden können, bei Kissen ein Kopfkissen Test und bei der Matratze einen Matratzen Test.

Seitdem ich wieder ein anderes Bett habe, schlafe ich wie auf Wolken und kann mich nicht beklagen :)

Was war deine Entscheidung ?

• Ein Wasserbett ist vollkommen zu empfehlen. Es ist modern und sehr bequem, was am wichtigsten ist. Doch für ein Wasserbett muss man sehr viel Platz haben, aber es lohnt sich.

Das einzige was ein Problem sein könnte ist die Reinigung. Ein normales Wasserbett ist wirklich zu groß und so einen zu reinigen ist nicht leicht. Zum Glück kann man heutzutage locker eine Firma finden, die sich um all das kümmert.

Ich persönlich hatte vor kurzem Probleme mit Milben und bekam www.milben-jaeger.de als Empfehlung. Nach ein paar Infos, hab ich sofort angerufen und als sie gekommen sind, war ich wirklich überrascht, wie gut die Resultate sind.

Vollkommen zu empfehlen.

Grüß!

• Na gut, man muss auf jeden Fall schauen das man regelmäßig reinigt und sich auch da Tipps findet denn es kann auch schnell mal wirklich ekelhaft werden. Deshalb muss man gucken, dass man auch immer und regelmäßig sauber macht.

Wir haben momentan ein mega großes Problem mit Kleidermotten - nervt total !
    Da suche ich auch nach einigen Tipps und Ratschlägen wie ich dagegen vorgehen kann.

Gefunden habe ich bei https://www.motten-loswerden.d…pfen/mittel-gegen-motten/ dann auch Mittel gegen die lästigen Motten.

Hoffe, dass die auch was bringen und die Motten endlich vernichten :D

Wie schaut es denn bei dir aus ?