Wasserschade

Werbung

• Hallo Leute,

ich hatte Problem mit Wasserschaden und möchte jetzt mehrere Räume von Feuchtigkeit befreien.Im Internet habe ich vorgelesen,dass der Seitenkanalverdichter effektiv ist.

Wo kann man das eigentlich kaufen und hat jemand so eine Erfahrung?

Danke!

• Bist du denn schon fündig geworden?

Es würde mich echt interessieren ob du auch dein Problem mit dem Wasserschaden mit Hilfe eines Seitenkanalverdichters lösen konntest.

Ich habe auch ab und zu Mal änliche Probleme.

Im Gegensatz zu dir,habe ich im Internet viele Seitenkanalverdichter finden können.

Das einzige Problem bei mir ist,das ich nicht weiss welchen ich nehmen soll!?Oder ist es nicht wichtig?

Es würde mich freuen,wenn du mir sagst,für welchen du dich entschieden hasst,

falls du halt auch welchen gekauft hasst...

Alles gute

• Am Ende war wahrscheinlich, dass er den Schaden irgendwie behoben hat. Ich meine man kann die Räume ja nicht feucht lassen, deshalb muss man reagieren. Es gibt da gewisse Trockner die man sich anschaffen kann oder man engagiert direkt einen Fachmann der einem die Räume trocken macht.

Ich zum Beispiel habe mir auch verschiedene Informationen gesucht wie ich meine Wasserleistungen im Keller und der Garage absichern kann, die Kälte kommt und irgendwie muss das abgesichert werden weil ich keine Lust habe auf irgendwelche Rohrbrüche.

Ein Kumpel hat mir dann die Seite von http://frosthelfer.de/rohrbegleitheizung/ empfohlen, da kann man wohl so Rohrbegleitheizungen finden, die werde ich mir auf alle Fälle mal genauer ansehen.

Man kann für alles das passende finden ^^

• Tja, so habe ich es auch gehört...ob es dann tatsächlich stimmt, keine Ahnung!

Bei mir wäre es vor paar Tagen auch fast zum Wasserschaden gekommen. Hab' das ganze in der letzten Minute erkannt und den Klempner in Berlin mit Sanitär-Notdienst gerufen.

Waren wirklich sehr schnell da und das Schlimmste konnte damit verhindert werden. Zum Glück!

Da sie ja schon mal da waren, habe ich alles machen lassen was gemacht werden musste und kann jetzt so richtig aufatmen, denn ich muss mir keine Sorgen mehr machen das was passiert ;)

Hattest echt bestimmt volle Hände zu tun? Hoffe, du hasst das ganze dann auch wieder in den Griff bekommen?

LG