Gartengrill

Werbung

• Hallo Leute,

hat jemand von euch zu Hause einen Gartengrill?Ich will meinen ein bisschen reparieren und brauche den Kleber zum Mauern.

Wo kann ich die Sachen für meinen Gartengrill kaufen? Hat schon jemand eine Erfahrung gehabt und was würdet ihr mir empfehlen?

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

• Also, ich persönlich habe letztes Jahr ein Gartengrill gekauft und ich kann sagen, dass ich wirklich gut damit zurechtkam. Da ich damals wirklich keine Freizeit hatte um in den einen oder anderen Laden zu gehen, musste ich es einfach Online machen.

Ich bin ein bisschen überrascht, wie schnell all das ging, deswegen kann ich dir auch empfehlen, es auf diese Art zu machen. Für sowas musst du nur eine passende Webseite besuchen und sich da über alles nötige schlaumachen. Ich war sehr leicht fündig so und ich hoffe, dass du es auch sein wirst.

Schönen Grüß!

• Also ich habe einen so einen https://kontaktgrill-tests.de/elektrogrill-test/ Elektrogrill da ich die Gasgrills einfach nicht mag. Vielleicht übertreibe ich ja, aber mir ist alles mit Gas zu tun hat, nicht so geheuer :)
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Elektrogrill, ich kann ihn nur weiterempfehlen. Egal was bei uns gegrillt wird, es ist immer super lecker und es gibt keinen lästigen Rauch und Gestank.
    Viele Grüße

• Ah, ich freue mich schon so auf das Grillen im Garten, beim schönen Wetter und mit Kumpels.
    Habe mir aus diesem Grund auch einen neuen Grill gekauft, und zwar einen Kugelgrill von Weber!
    Noch etwas abwarten und dann kann es losgehen...
    Ich grille am liebsten selbstgemachte Wurst.
    Diese schmeckt allen, sofern man den Aussagen der Kumpels glauben kann.
    Nachdem die Wurst fertig ist, verpacke ich diese in Vakuumbeutel, wie hier damit sie dann länger hellt.
    Hab' nicht jeden Tag Zeit, um neue zu machen... wir aber Grillen sehr oft!

Puh, hab' jetzt so richtig Lust aufs Grillen bekomme.

LG

• Hallo,

also wenn wir schon bei dem Thema Grill sind hätte ich mal eine Frage zur Grillrost reinigen. Ich habe schon einige Ausprobiert, verschiedene Putzmittel und verschiedene Bürsten doch der Effekt ist nicht immer so wie gewollt. Vielleicht habt ihr Tipps wie man es eifach und ohne Stundenlanges putzen sauber machen kann.

Liebe Grüße