Saunakabinen

Werbung

• Hallo!

Habt ihr Empfehlungen für Saunakabinen?

Oder soll ich einfach das erst besste nehmen was mir in die Hände kommt :)

Nein,im ernst,ich habe vor mir eine Saunakabine anzuschaffen,und wollte gerne eure Meinungen dazu hören.

Danke!

• Hallo!

Ich habe auch sehr lange davon geträumt,eine eigene Sauna zu haben.Weil ich sehr gerne in die Sauna gehe,das einzige was mich immer gestört hat,wahr die Fahrt,weil es bei mir in der nähe halt keine gibt.

Aber zum Glück habe ich mir letztes Jahr,eine Sauna für's zuhause angeschafft.

Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut :)

Sehr schöne Saunakabinen kannst du im Web finden,das mache ich auch immer,

wenn ich auf der Suche nach etwas bin.

Eine Saunakabine kann mann sich auch im Baumarkt kaufen,aber so über das Internet,ist es halt einfacher und bequemer :)

Vorallem,hat mann eine grössere Auswahl und einen besseren Vergleich!

Du wirst es sicher nicht bereuen,wenn du dir eine Sauna zulegst.

Das sage ich als erfahrener Saunabesitzer :) :) :)

Alles gute

• Mich würde auch interessieren ob du was gefunden hast.

Wo hast du dich denn schlau gemacht ?

Wir sind gerade auch auf der Suche nach einigen Infos zur Sauna.

Haben uns verschiedene Informationen im Internet gefunden.

Wollten scbon immer eine hochwertige Sauna für zuhause haben, sind auch gerade an der Planung, suchen nach Infos usw.

Natürlich ist es so; dass jeder einen anderen Geschmack hat.

Werde auch wenn alles fertig ist paar bilden Posten.

• Hey

Wie weit bist du denn damit?

Eigentlich würde ich gerne etwas mehr dazu sagen, da ich sehr gute Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hab.

Wenn man eine Sauna kaufen will, dann muss man bei dem Kauf alle Augen offen halten. Ich persönlich kenne viele Leute, die Abgezockt gewesen sind und deshalb, muss man es lieber vorsichtig angeht.

Mich stört es auch, dass viele Leute nicht wissen, wie gesund so eine Sauna ist und wie man diese benutzen kann. Ich muss zugeben, selbst ich hatte keine Ahnung früher, doch dann machte ich mich auf https://sauna-portal.com/wissen/saunaregeln.html schlau und konnte einen klaren Überblick bekommen, was dieses Thema angeht. Von Hilfe war es mir auf jeden Fall, deshalb die Empfehlung.

Schönen Grüß!

• Ich muss ehrlich sein, du hast dir all das wirklich schön vorgestellt. Man sollte sowas auf jeden Fall haben und daraus eine schöne Oase machen, wo man sich wirklich gut entspannen kann.

Wenn Sauna in Frage kommt, dann hat man da wirklich viele Optionen, die sehr gut ankommen. Bisher habe ich ein paar Saunakabinen besucht und die waren wirklich gut, doch die beste war die eine mit der Hintergrundmusik. Sowas solltest du auf jeden Fall auch machen.

Am besten ist es, wenn du dich erstens über die gemafreie hintergrundmusik im Web schlaumachst, weil du so klaren Überblick bekommen kannst. Es gibt spezielle Wellness – Musik für pure Entspannung.

Stellt dir mal das vor.

Grüß!