Welches Möbelhaus könnt Ihr empfehlen?

• Hey Leute,

sagt mal, wo kann man den tolle Möbel finden? Und sagt bitte nicht Ikea, denn dort habe ich schon nachgeschaut, und nicht interessantes gefunden.

ich würde mir gerne Massivmöbel kaufen, welche schon einige Jahre durch halten können.

Mein Kumpel hat mir neulich dieses Möbelhaus in Eisenach vorgeschlagen, allerdings ist einer gutes Stück Fahrt bis dahin, und ich wollte auch mal hier nachfragen, ob jemand schon mal dort war, und kann die Bude empfehlen?

Danke schon mal :)

• Ich glaube da gibt es schon einige Möbelhäuser die man besuchen kann aber ich persönlich schaue lieber als erstes im Netz nach.

Da habe ich einfach eine sehr große Auswahl und vor allem kann ich meistens auch gute Schnäppchen machen.

Zum Beispiel habe ich mir auch bei https://www.outletadressen.com/branchen/moebel/ neue Möbel gefunden die ich demnächst bestellen werde. Aus dem Outlet sind die dann doch etwas gängiger als wenn man sich direkt im Laden umguckt.

Hast du denn schon etwas passendes gefunden ?

• Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.

Vor kurzer Zeit habe ich auch neue Möbel gesucht. Ich habe in mehreren Shops nachgeschaut aber ich konnte nichts Passendes finden. Deswegen habe ich Online nach Tipps und Erfahrungen gesucht, genau so du. Dann habe ich die Seite https://www.moebelideen.info/ gefunden. Da habe ich sehr viele gute Tipps für Möbel gefunden, die du selbst bauen kannst. Die Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihren Diensten sehr zufrieden bin. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.

Viel gluck und liebe Grüße.

• Also, wenn du mich fragst, dann wäre das beste, sowas im Web zu kaufen.

So kann man am besten zurechtkommen und das kann ich laut aus eigener Erfahrung sagen.

Die Auswahl ist schon sehr breit und man kann wirklich alles nötige finden, doch das beste daran ist, dass man den Überblick behalten kann und auch viel Zeit sparen. Außerdem kann man manchmal auch viel Geld sparen, doch das hängt jetzt von dem Möbelshop ab. Vor kurzem habe ich damit sehr gute Erfahrung gemacht und konnte mir auf dieser Seite einen guten Tisch aus weisen Weinkisten kaufen.

Es sieht sehr modern aus und kam in meiner Wohnung sehr gut an.

Vollkommen empfehlenswert.
    Grüß :D