Umstieg auf erneuerbare Energien

Werbung

  • Grüß Dich!

    Ja, wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, dann lohnt sich ein Umstieg auf erneuerbare Energien immer.

    Du solltest dir halt nur genau überlegen, welche Form der erneuerbaren Energien du genau verwenden möchtest. Ich kann dir aus meinen bisherigen Erfahrungen in erster Linie Photovoltaik empfehlen. Damit habe ich die Stromkosten schnell rund 30 Prozent reduzieren können:

    Lg

  • Das kann man machen, doch für sowas muss man schon Solaranlagen haben, wenn man auch nur das beste bekommen will.


    Eigentlich sollte man sich nicht jetzt den Kopf darüber machen, wie viel solche Solaranlagen kosten und ob sich sowas lohnt, weil du alles nötige im Internet erfahren kannst. Selbst ich damit sehr gute Erfahrung gemacht und ob du mir es glaubst oder nicht, doch im Web habe ich damals unsere Solaranlage gekauft und kam sehr gut zurecht damit. Aus diesem Grund empfehle ich sowas auch.


    Lohnt sich auf jeden Fall.


    Grüß!

  • Informationen kann man sich sicherlich im Web suchen. Da habe ich mich auch umgesehen und habe verschiedene Informationen gefunden, denn zu Thema Energien kann man echt Unmengen an Infos finden.

    Da muss man sich dann einfach nur auch beraten lassen und gut ist.


    Wir zum Beispiel haben da auch schon diverse Quellen gefunden gehabt.

    Bei einer Firma haben wir uns auch umfassend beraten lassen ( hier klicken falls du mal schauen willst ) und muss auch sagen, dass ich sehr gute Informationen zum Thema Heizung als auch anderen Themen bekommen habe.


    Kamst du zu einer Entscheidung ?