Welches Möbelhaus ist empfehlenswert?

Werbung

  • Hallo Leute,

    wo kauft Ihr Möbel, und welches Möbelhaus könnt Ihr besonders empfehlen?

    Ich habe neulich dieses Möbelhaus in Eisenach besucht, und war begeistert vom Angebot. Allerdings möchte ich mir noch andere Sachen ansehen, bevor ich eine endgültige Entscheidung treffe.

    Im Net fand ich einige Online Shops, würde aber lieber in einem Laden kaufen.


    Habt Ihr welche Tipps?

    Danke schon mal.

  • Hey,

    Also ich bin im Moment viel im Internet unterwegs und suche nach guten alternativen zu den bekannten unternehmen,

    ich habe damals zu meiner "blüte" Zeit in der einrichtungsfirma immer viel über http://praxisgestalter.de/ bestellt,

    da kannst du mal schauen, die nehmen auch entwürfe etc.


    also ist da deinen ärgsten Träumen eigentlich kein ende gesetzt! vorallem wenn was irgendwie nobel aussehen soll und du auf kücheninseln bzw tresen stehst solltest du da mal vorbei schauen! :-)

  • Hast du denn schon was gefunden ?
    Es gibt viele schöne Möbel die man sich suchen kann, da sollte man sich dann auch einfach mal umsehen denn jeder hat einen anderen Geschmack.


    In meinem Fall war es auch so, dass ich mich im Web umgesehen habe weil ich nach einem Wasserschaden einige neue Möbel gebraucht habe.

    Bei der Suche habe ich dann auch eine Hausratversicherung gefunden die mir wirklich zugesagt hat. Kann mich da nicht beklagen.

    Und es ist immer wichtig, dass man auch wirklich immer auf der sicheren Seite steht.


    Meine Möbel habe ich teils aus dem Web und teils im Möbelhaus gekauft.