Normale Haustür oder Haustür mit Seitenteil

Werbung

• Guten Tag,

wir wollen unser Haus modernisieren, dabei soll auch eine neue Haustür rein. Aktuell ist eine normale Haustür drin, wir haben aber auf https://www.sparfenster.de/haustuer-mit-seitenteil/ Haustüren mit Seitenteile gesehen und die gefallen uns sehr gut. Nun müsste man den Eingang dadurch aber erweitern, damit die Tür reinpasst. Kann man ds selbst machen oder sollten wir lieber bei einer normalen Haustür bleiben? Wa meint ihr?

Freue mich auf Antworten, Danke. ;-)

• Hast du schon die richtige Tür gefunden oder bist du immer noch auf der Suche nach der richtigen Tür? Falls du immer noch eine Tür brauchst, würde ich dir empfehlen es mal mit einer Aluminium Tür zu versuchen, weil sie sicherer und stabiler als normale Holzhaustüren sind.

Eine gute Aluminium Haustür kannst du auch leicht im Netz finden, besser gesagt bei dem online Shop Haustür2000, wo sie Haustüren haben, die in Deutschland hergestellt werden. Die Preise sind Top und neben Haustüren haben sie auch Dekor Haustüren, Zubehör für Haustüren und vieles mehr.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück.

LG

• Hey :)

Und wie sieht es aus bei dir, hast du dich entschieden ?
    Also bei mir ist es so, dass ich gerade auch nach einem Schlüsseldienst suche der unsere Haustüre und die Fenster austauschen bzw absichern kann.

Gefunden habe ich unterschiedliche Tipps und Leistungen.

Habe auch einen Dienst gefunden der schnelle Türöffnungen macht und auch zugleich die Schlösser austauschen kann und einen beraten kann.

Ansonsten aber ist es so, dass natürlich jeder für sich entscheiden muss was er machen will. Es gibt jedenfalls super viele Leistungen und Dienste die man finden kann.

• Gruß an dich :)

Wurde denn da schon eine Lösung gefunden ?
    Wenn man sich nach Haustüren umschaut dann sollte man sich vorher erst einmal umsehen und gucken, welche Art Haustüren es alles gibt.

Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht weil ich einen Schlüsselnotdienst aus Reutlingen gesucht habe. Wir haben unsere Türen und Fenster absichern wollen und das so schnell wie mögich denn hier in der Gegend wird wirklich in der letzten Zeit oftmals eingebrochen.

Sicherlich ist es so, dass auch wirklich du schauen musst dass du einen Dienst findest welcher in der Nähe ist.

Da kann man sich im Web gut umsehen.