Pulled Pork auch ohne Smoker möglich?

Werbung

• Ja, wenn der Gasgrill einen Deckel hat, sollte das funktionieren. Zugegeben es ist nicht optimal, da dann das typische Holzkohlegrill-Aroma fehlt. Aber es ist dennoch machbar. Du musst das Fleisch einfach ca. 15-17 Stunden lang auf geringer Hitze garen. Ein gutes Rezept inkl. genauer Anleitung gibt es bspw. hier: https://www.grill-kenner.de/gr…pulled-pork-grill-rezept/

War schon mal auf einer Grillparty, auf der eben Pulled Pork auf dem Gasgrill gemacht wurde. Die Gastgeber haben mir auch die verlinkte Seite gezeigt, denn ich wollte unbedingt ihr Rezept haben. ;)

Gruß und schönes Wochenende

• Hallo :)

Da muss man echt wissen wie das geht. Man kann es im Smoker machen, dauert dann einfach nur etwas länger. Man kann sich unterschiedliche Informationen suchen und kann auch unterschiedliche Rezepte finden wie man das Fleisch am besten zubereiten kann.

Ich liebe es zu grillen und alles mögliche schmeiße ich dann auch auf den Grill oder in den Smoker.

Habe auch schon wieder eine Feuerschale im Blick die ich mir auf jeden Fall kaufen werde wenn es etwas schöner wieder wird. Da muss ich aber noch meine Grill Ecke umstellen und schauen, dass ich Platz für die Schale schaffe.

Hat es bei dir auch ohne Smoker funktioniert ?

Da sucht man sich dann einfach seine Infos im Web.