Bodenbeleuchtung für Garten

Werbung

• Ich möchte in meinem Garten gerne Bodenbeleuchtung verbauen. Am liebsten wären mir dabei Leuchten mit LEDs. Gibt´s hier jemanden, der sowas schon verbaut hat und mir vielleicht eine entsprechende LED-Bodenbeleuchtung empfehlen kann?

• Bodenbeleuchtung finde ich sehr gut, doch nur das sollte es auf gar keinen Fall nicht sein.

Wenn Garten in Frage kommt, dann ist es gut, wenn man LEDs hat, weil man sich so eine kleine Oase baut, die schön ist und wo man sich vollkommen entspannen kann.

Ich persönlich mag die LEDs und habe es so in meinem Garten gemacht. Optionen gab es zu viel, doch am Ende habe ich mich für LED lichterkette mit fernbedienung entschieden, weil es am schönsten und auch am praktischsten ist.

Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter, weil ich weiß, dass sich sowas lohnt.

Grüß!

• Ich würde da auch schauen, dass man einen Vergleich macht und dann entscheidet was man haben will.

Aber direkt das erst beste kaufen sollte man nicht, meistens kann man am besten entscheiden wenn man sich paar Modelle bereits angesehen hat.

Ich für meinen Teil habe zum Beispiel LEDs für meine Pflanzen gesucht damit die besser wachsen können.

Gefunden habe ich verschiedene Modelle aber nach langem Suchen habe ich dann auch bei https://www.led-pflanzenlichter.de/ unterschiedliche gefunden. Dort habe ich auch meine Lampe gefunden.

So kannst du auch vorgehen wenn du nach einer passenden Beleuchtung suchst.

Lg

• Hi zusammen, hi Prima!

Ich stimme zu, dass alles Geschmackssache ist.

Mir persönlich gefallen LED-Lichter im Garten überhaupt nicht.

Das sieht mir ein wenig nach 0815-Beleuchtung aus.

Ein angenehmes Licht erzeugen bei uns Gartenfackeln.

Vor allem im Sommer sorgen die Fackeln für eine besondere Atmosphäre.

Viele Grüße an alle, Tobi!

• LEDs schauen wirklich super aus, zudem gibt es da auch eine wirklich große Auswahl die man finden kann.

Habt ihr euch denn entschieden welche Lampen es nun sein sollen ? Man kann sich im Web gut umschauen, da findet man dann manchmal auch super gute Testberichte und kann auch mal Schnäppchen machen.

Bei mir ist es so, dass ich meine ganze Außenanlage neu gestalten will aber meine Partnerin und ich es zusammen einfach nicht schaffen, haben immerhin knapp 1400 qm Grünfläche.

Aus dem Grund haben wir uns nach einem Anbieter umgesehen und haben den gartenbau hannover gefunden.
    Die haben mich super beraten und auch die Angebote sind super.

Es geht auch bald schon los :)

LG