Wo kann ich ein Hochzeitsdirndl finden?

Werbung

  • Hallo Leute!

    Meine Freundin und ich wollen in einigen Wochen heiraten. Da wir in Trachten heiraten wollen suche wir jetzt für Sie ein schönes Hochzeitsdirndl.

    Weiß jemand wo wir so ein Dirndl finden könnten?

  • Hallo,


    ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung teilen. Ich weiß, dass die Hochzeit deiner Freundin schon vorbei ist, aber wenn du immer noch auf der Suche nach den passenden Dirndln bin, kannst es problemlos auch online finden.


    Ein sehr gutes Angebot kannst du bei Lost Legends finden und sie haben auch andere Sachen wie verschiedene Mittelalter Sachen und Kostüme. Die Preise sind auch Hammer und sicher werden sie dir passenden Dirndl für dich haben. Man kann Dirndl von schon 60 Euro bekommen und finde, dass es ein super Angebot ist.


    Viel Glück dabei und hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe!


    LG

  • Hello!

    Ist es denn mittlerweile schon so weit gewesen und hast du ein passendes Dirndl für deine Hochzeit gefunden?

    Ich mag es ja eigentlich gerne so traditionell, hierfür konnte ich meine Partnerin aber leider so überhaupt nicht begeistern. Daher wird es auf eine klassische Hochzeit im kleinen Rahmen bei uns herauslaufen.

    Erstmal steht aber noch der JGA auf dem Programm. Dazu haben wir bei https://shop.spreadshirt.de/junggesellenabschied-t-shirts1 auch schon passende Shirts bestellt und das wird hoffentlich ein gelungener Abend.

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob du schon die richtigen Dirndl gefunden hast? Meine habe ich eigentlich online bestellt und es gibt viele Seite dafür. Aber wo wird die Hochzeit stattfinden?


    Habt ihr eine Vorstellung wo die Hochzeit stattfinden wird? Wenn ihr da auch Hilfe braucht, würde ich euch empfehlen mal einen Blick auf https://schinkelhalle.de/eventlocation-berlin/ zu werfen. Da haben wir eine Eventlocation in Berlin für die Hochzeit unserer Cousine beantragt und kann sagen, das wir ganz zufrieden mit ihren Diensten bin.


    Hoffe, dass ich dir auch eine gute Idee gegeben habe und viel Glück dabei.


    Mit freundlichen Grüßen