Welches Bett passt zu mir?

Werbung

  • Tag Leute,

    ich suche schon seit einer Weile das passende Bett, und dachte ich frag auch mal hier nach. Ich bin um die 2 Meter groß, und finde immer zu kleine Betten. Falls mal was ordentliches dabei ist, ist es zu teuer.

    Habe mir auch im Net einige Modelle angeschaut, unter anderem ein elektrisch verstellbares Boxspringbett mit Bettkasten, und wollte mal eure Meinung zu diesem Bett hören. Kostet zwar einiges, aber den Berichten zu Folge soll es eins der besten Betten auf den Markt sein.

    Kann dies jemand bestätigen?


    Danke schon mal.


    LG

  • Das ist eine gute Frage :d

    Ich meine du musst doch am besten wissen welches Bett zu dir passt.

    Ich für meinen Teil habe mich auch nach einem neuen Bett umgesehen und habe mir dann hauptsächlich online meine Informationen gesucht.


    Zum Beispiel habe ich auch bei https://boxspring-kiki.de/kikinator/ einen kleinen Test gemacht ob denn überhaupt ein Boxspringbett zu mir passt.

    Da kann man sich echt gut umsehen und vor allem sich auch entscheiden.


    Man sollte aber vorher schon wenigstens einmal auf einem der Betten gelegen haben.

  • Es ist halt so...


    Bettarten gibt es heutzutage in einer enormen Zahl und aus diesem Grund hat man schon etwas zu aussuchen da. Doch, heutzutage ist es für alle wichtig, dass es gut aussieht, deshalb hat eine Menge Menschen Schlafprobleme, weil es unbequem ist.

    Damit will ich sagen, dass die Matratze viel wichtiger ist und dass man auf jeden Fall eine richtige finden sollte. Da es sie zu viel gibt, wäre es nicht schlecht einige Infoseiten wie z. B. Mattress Review zu besuchen und da die nötigen Infos zu sammeln. Hab es selbst so gemacht und bekam guten Überblick, was mir später von Hilfe war.


    Denk mal darüber nach.


    Grüß!

  • Hallo alle zusammen,

    schon das richtige Bett gefunden? Ehrlich gesagt gibt es verschiedene Betten zur Auswahl, aber welches Bett brauchst du? Persönlich finde ich, dass Boxspringbetten sehr gute Art von Betten sind und eine große Auswahl an Boxspringbetten kannst du auf https://www.feine-matratzen.de/boxspringbetten finden.


    Neben Boxspringbetten haben sie auch Matratzen, Topper, Bettwaren und vieles mehr. Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben und hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich dabei war.

    Sie haben auch verschiedene Filialen in Deutschland und viel Glück dabei.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Hello!

    Ich selbst habe mir auch vor ungefähr einem halben Jahr ein neues Boxspringbett gekauft und muss nun wirklich sagen, dass ich mir wohl nicht mehr vorstellen kann zu einem anderen Bett zu wechseln.


    Informiere dich dazu am besten vielleicht mal online unter http://bettenwelt.info/, da kannst du dir einen tollen Überblick über diverse Betten aller Art holen.


    Lg

  • Ich denke ein Bett findet sich für jeden, aber mir fällt auch immer wieder auf, dass die meisten da eher nicht auf das Bett selbst schauen, sondern auf den Lattenrost oder die Matratze. Aber sei euch gesagt, dass genau diese Teile wichtig sind, wenn es ums richtige Liegen geht. Da fängt nämlich alles mit einem Lattenrost an, ich habe mir ein Lattenrost von Lattenrost Meister gekauft und bin super zufrieden. Komponiert mit der perfekten Matratze und der Schlaf wird ein Traum.