Wo finde ich gute Transportrollen?

Werbung

• Hallo Community!

Als Heimwerker mache ich mit Begeisterung alle möglichen Arbeiten selber. Leider fehlen mir für gelegentlich Transportarbeiten

noch passende Transportrollen, daher wollte ich hier im Forum mich ein wenig umhören wo ich solche Rollen bekommen könnte?

Grüße Harald

• Ach, wenn man einfach keine Lust hat dann macht man sowas auch nicht alleine. Ich persönlich muss sagen, dass ich wirklich keine Lust habe meinen Transport der Möbel aus dem Büro selber zu machen.

Aus dem Grund habe ich mich auch nach einem Unternehmen umgesehen welches den Transport übernehmen kann.
    Ich selber habe mich auch schlau gemacht und muss sagen, dass wir so einfach wirklich auch viel Stress usw. sparen.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden.
    Aber jedenfalls gibt es auch solche Rollen im Baumarkt zu kaufen. Wie hast du es denn gemacht, ich meine hast du die Rollen gefunden ?

LG

• Solche Rollen kann man auf jeden Fall im Web finden.

Ich meine, wenn man sich da mal umschaut dann kann man schon auch gute Angebote finden. Hast du die passenden Rollen denn gefunden ?

Ich mache auch so einiges selbst.

Da habe ich unterschiedliche Informationen auch gefunden wenn es um die Sicherung der Ladung geht bzw auch allgemein den Transport.

Bei https://www.sandax.de/kompositband.html habe ich auch verschiedene Bänder gefunden für die Sicherung.

Die habe ich mir gekauft und bin echt zufrieden.

Aber so schaue ich auch wirklich im Web nach.